Boooaaaaaah ich dreh gleich durch ;-)

Peter Pan

is wieder daaaaaaaaaaa
Ich hab heute morgen um 8 meine bislang letzte Rette geraucht, weil mich 1. mal wieder wie schon öffters dieses blöde Gefühl vin pfui rauchen überfallen hat und ich 2. nicht mitzieghen will für ne o815 zigarette nun inzwischen 4³ am Automaten zu berappen.

Also um 8 noch eine gequalmt und die halbe davon Auf die Autobahn geschmissen.
Ich hab extra provokativ wie ich nunmal bin die volle Schachtel mitten auf die Ablage gelegt um ja immer dran zu können.

Und dann den ganzen Tag dieses Zwiegespräch in mir. Ganz so wie man es aus billigen Filmen kennt mit dem Engel und dem Teufelchen in einem.
Immerwiesder die eine Stimme die sagt och komm rauch doch eine , is ja nicht soooo schlimm nur einmal nochmal dran zu ziehen und auf die unmöglichsten ausreden kommt.(Wer mich kennt weis wie ich Leuten die Mark aus der Tasche quatschen kann )

Auf der anderen Seite aber MEIN Engelchen das mir versucht klarzumachen das ich es doch gar ned brauche das blöde rauchen.....und die einstellung halte ich bislang noch für am vernünftigsten ;o)


ABBA ich bin soooowas von gereizt und hibbelig ich renn wie n Irrer in die Küche , wie ich es sonst mach wenn ich mir schnell ne Rette holen will . Und wenn ich dann in der Küche steh fällt mir ein das ich ja nimmer rauch ;-)

Na mal sehen wie lange das Wirre im Hirn anhält.
Oder ich hau mir THC jetzt Pur intravenös rein das beruhigt auch ;-)
 
B

Babykaetzchen

Guest
*g* :rofl

ich hab vor ein paar wochen auch einen anlauf gemacht... ganze drei tage hab ich durchgehalten... dann hats mich wieder voll erwischt.... leider....

jetzt qualm ich wie ein kaputter ofen... ( bin gott sei dank nicht schwanger was dieses laster anbelangt) .... aber was gut hilft ist allen carr... endlich nichtraucher lesen... hab schon mal ein jahr nicht geraucht dadurch... bis die dummepartykamundichwiederganzdummausderwäscheguck ....

ich drück dir die daumen wie wild das du das schaffst.... sende dir einen lieben nichtrauchergedanken.... und nehm dir die fluppenweg... weil wenn man ne notration vor augen hat .... ich weiss ja nicht.. wie beim drogi *g* auf kaltem entzug mit koks vor der nase lach... also SCHMEISS WECH DAS ZEUCH ...

:maldrueck und viel viel erfolg wünsch

bk
 
J

Jeannie

Guest
Wir schaffen das schon.

Oh da muss ich meinen Senf auch mal abgeben. lol.

Ich hab am 21.01.04 aufgehört zu rauchen, weil ich wusste, das ich schwanger bin und ich muss sagen, es ging echt super. Denn ich musste immer an mein Baby denken.

Am 21.02.04 hab ich leider unseren Zwerg in der 10. SSW verloren und weil es mir so schlecht ging hab ich wieder angefangen.

Und heute hab ich mir mal wieder eine Schachtel gekauf. Muss aber dazu sagen, das es mir ohne Zigaretten einfach besser ging.

Der husten war weg, ich hab nicht mehr nach rauch gestunken.

Bin der festen überzeugen, das ich aber nach dieser Schachtel wieder aufhören werde.

Zusammen schaffen wir das, denn unser Kinderwunsch steht ja noch immer.

Mein Mann raucht zwar noch, aber ich will es wieder schaffen.

Wollen wir es einfach mal probieren?

Ich drück uns allen die Daumen.
 
T

Trine

Guest
Ich würd ja auch ganz gerne aufhören zu hören, aber ich grauche wohl noch den richtigen Kick im Kopf.

Gut, inzwischen sind sie schweineteuer, aber bisher kann ich meinen Zigarettenkonsum noch ganz gut finanzieren ( hoch lebe das Trinkgeld, hoch lebe die Gastronomie ;-) ) ... andererseits, wenn ich mir überlege, was ich von dem verqualmten Geld alles kaufen könnte .... tststs

Komisch ist, dass es mir absolut nichts ausmacht, auf Zigaretten zu verzichten, wenn ich gerade an einem Ort bin, wo das Rauchen nicht gestattet ist ... eigentlich ein kleiner Beweis dafür, dass ich nicht wirklich abhängig bin .. denn ich weiss ja, dass es auch ohne geht.

Ich bin ein bisschen bekloppt, wie es scheint .... ich bilde mir immer ein, dass eine Zigarette (mir) eine bestimmte Art von Gemütlichkeit vermittelt ... ich kann herrlich entspannen, wenn ich mir in aller Ruhe eine rauche :whatever

Wer weiss, vielleicht schaffe ich es ja doch noch, das Rauchen aufzugeben.

LG
Trine
 

Peter Pan

is wieder daaaaaaaaaaa
Also ich hab ja schon n paar mal aufgehört damit. Ich hab mich da eigentlich im Griff und es macht mir auch soooooo großartig nix aus . Mich hab nur immer genervt das ich dadurch soooooooooooo viel zugenommen hab
aber mir isses inzwischen egal fetter wie ich eh schon bin kann ich ja fast nimmer werden , zumindsst hören die meisten Waagen ja bei 130 kg auf ;-)
Wenn ich nicht will dann will ich ned und ich zieh das jetzzt eben ma durch.
 
T

Trine

Guest
Noloose .... wenn sich das bei mir aber derartig auf mein Gewicht auswirken sollte, kann ich mich ja evtl. schon mal daran gewöhnen, demnächst ebenso breit wie hoch zu sein 8o
 
U

User 5

Guest
Ich hab bislang 2 mal aufgehört
In beiden SS hab ich brav durchgehalten......mir gings aber ähnlich wie dir Noloose...

Du musst da durch.

Ich hab immer wenn ich ganz hibbelig war und nicht mehr konnte irgendwas gemacht das mich ablenkte.....bin mal schnell raus, hab was aufgeräumt, stundenlang auf Möhren geknabbert...

Sicher ist nur das, wenn du durchhälst, das hibbelig sein täglich weniger wird....

Viel Glück *Daumendrück* :maldrueck
 
E

Elchen

Guest
Zum Glück rauche ich ja nicht :-D Ich bin aber die einzige aus der Familie,die nicht raucht :]

Aber mein Mann hatte mal vor eingen Jahren geraucht und dann aufgehört..Er hat dadurch unheimlich viel zugenommen :heul
 

Peter Pan

is wieder daaaaaaaaaaa
Original von Trine
Ich würd ja auch ganz gerne aufhören zu hören, aber ich grauche wohl noch den richtigen Kick im Kopf.


Ich bin ein bisschen bekloppt, wie es scheint .... ich bilde mir immer ein, dass eine Zigarette (mir) eine bestimmte Art von Gemütlichkeit vermittelt ... ich kann herrlich entspannen, wenn ich mir in aller Ruhe eine rauche :whatever

Wer weiss, vielleicht schaffe ich es ja doch noch, das Rauchen aufzugeben.

LG
Trine

Also guter ,harter, hemmungsloser Sex Entspannt auch und wenn man es bei dämmerlicht und nem Glas wein nach nem Guten Essen macht dann isses sogar noch gemütlich ;-)

Also weg mit n Retten und runter mit n Klamotten
 
T

Trine

Guest
Also guter ,harter, hemmungsloser Sex Entspannt auch und wenn man es bei dämmerlicht und nem Glas wein nach nem Guten Essen macht dann isses sogar noch gemütlich

Also weg mit n Retten und runter mit n Klamotten

.... Die Zigarette danach entfällt dann also .... hmm :rolleyes:
 
E

Engelflügel

Guest
:respekt Noloose, dass Du aufhören möchtest.

Die rauchfrei-Seite kann ich auch jedem nur empfehlen.
Ich bin schon über 190 Tage rauchfrei.

Jeder schafft es, wenn man es nur will.

Zigaretten stinken, rieche mal am Aschenbecher, Noloose, das hilft.
Sage Dir immer wieder dass Du diese Dinger nicht brauchst, dass sie Deinen Körper ruinieren und vor allen Dingen, meld Dich auf der Seite an.

Ich habs auch geschafft und sogar mein Mann, wo ich vorher nie dran geglaubt hätte.
 

David

Armer Irrer! *g*
Ein guter Vorsatz ist es auf jeden Fall! Und ein guter Grund sind mal wieder die steigenden Preise.

Ich hab es 6 Monate am Stück ohne geschafft und dann wieder angefangen. (Ironischerweise auf einem Jugendleiterkurs, auf dem eigentlich gepredigt wird, dass unsereins eine Vorbildrolle hat! *g*)

Ich hab es damals geschafft, weil ich glücklich war und mir gesagt habe, dass ich bei so viel Glück die Zigarette eigentlich gar nicht brauche. Dann hab ich auf 3 Tage verteilt immer weniger geraucht und mittags die letzte Zigarette in der Firma auf dem Flur ausgemacht.

Eigentlich könnte ich mich in den Arsch treten, dass ich wieder angefangen habe! :(

Dir auf jeden Fall viel Erfolg! Du schaffst das!

Gruß
David
 
M

melaniem

Guest
Wollte eigentlich auch schon desöfteren mit dem Rauchen aufhören, aber irgendwie fehlt mir immer der richtige Wille. Vielleicht hängt es aber auch daran, daß ich jedes Mal, wenn ich aufhören wollte(wie im Moment eigentlich auch) bis über den Ohren in der Schei.. sitze. Was mich daran am meisten stört!? Das die Schei.. seltenst von mir produziert wurde.

Für alle die aufhören wollen ein :respekt , ich habe dafür zur Zeit leider keine Kraft mehr übrig.
Ich drücke Euch die Daumen, daß Ihr durchhaltet.

Grüßle melaniem
 
F

fussel

Guest
ohooo...klasse dass du aufhören willst noloose!! :respekt ich nötige meinen mann auch ewig,dass er wenigstens WENIGER raucht,denn er qualmt echt für 3 :uebel und das geht ganz schön ins geld.und wenn er weniger raucht,dannhibbelt er rum,ist gereizt und nervös.für mich echt schon ne sucht...ich kann es nicht verstehen,dass man gefallen an son schitt hat,echt nicht...aber jeder hat halt ein laster..ich hoffe nur,er bekommt nen dreher und raucht weniger.nolose,halte durch,oder reduziere halt laaangsam :gap
 

Peter Pan

is wieder daaaaaaaaaaa
So heute Tag 3 Ohne Ziggi rum.

Ich hab mich heute n paar mal dabei beobachtet , wie das Teufelchen da oben in der Grütze mich überrden wollte mir wenigstens eine nur sooo in denh Mundwinkel zu stecken . einfach nur so ohne Feuer , weil ich ja eh nimmer rauch ;-)
Diese Sau da oben versucht es doch mit den miesesten Tric :hihihi ks ;-) Könnte glatt von mir sein ;-)

Und nun kommt eben noch die Panik wegen fetter werden als ich eh schon bin dazu ;-) aber als ich noch geraucht hab bin ich morgens zum Metztger und hab mir 2 -3 Bröchen mit Grillbauch oder Fleischkäse oder sowas in der art geholt ohne mir drüber Gedankern zu machen . Heute hab ich von 5 trockenen Vollkornbrötchen und ner Flasche Mineralwasser gelebt ;-).
 

Casami

Namhaftes Mitglied
@noloose: Drücke die Daumen, dass Du es schaffst...bin selbst Ex-Raucherin....am Sonntag in einer Woche -also am14.- sind es schon 4Jahre...das ist ein SEEEHR gutes Gefühl... Hatte mir damals Nikotinpflaster besorgt& habe mir gaaaanz doll eingeredet, dass es wirkt.... seit dem hatte ich WIRKLICH nur ein einziges Mal das Bedürfnis eine zu rauchen, was ich aber nach dem ersten Zug an der Zigarette gleich wieder gelassen habe.... Seit dem bin ich "geheilt"...

Wünsche Dir (und allen anderen die es vorhaben) jedenfalls viel Erfolg beim Aufhören!!
 

Kristell

Namhaftes Mitglied
Bravo Noloose ! :sonne Du schaffst es ,bleib stark !!! Das Geld ,was Du für die Glimmstängel ausgegeben hast ,kannst Du in Zukunft sinnvoller unter die Leute bringen . :bye: Weiterhin viiiieeeel Kraft wünscht Dir von ganzem Herzen Kristell . :respekt :sonne :respekt
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
@Noloose:

Hab mir Dein Teufelchen eben bildlich vorgestellt und Euren Dialog und bin vor Lachen bald zusammengebrochen :lhg

Ich finde es auch klasse, daß Du aufhören willst, aber ob es so sinnvoll ist, mit dem Rauchen aufzuhören und gleichzeitig eine "Diät" zu machen?... Ich würde mir ums Gewicht erstmal weniger Sorgen machen... wenn Du eine gewisse Zeit von den "Retten" wegbist hast Du auch die Kraft gegen die Pfunde anzukämpfen und auf den Sommer hin ist das eh immer viel leichter, wenn es so leckeres Obst und Salat gibt ;-)

Quäl Dich doch nicht auch noch mit "Essensentzug", ich glaub nicht, daß das gutgeht...

Aber ich wünsch Dir auf jeden Fall, daß Du durchhälst!! Viel Glück und halt uns auf dem LAufenden...
 

Schnuffi011

Namhaftes Mitglied
Noloose
:respekt weiter so ich schaffe es noch nicht. :applaus :applaus

Schieb den Teufel zur Seite :D :D :D :lhg :lhg
 
F

fussel

Guest
super nolosse!:respekt!wisst ihr was?mein mann raucht auch lkaum noch :-D er kaut viel kaugummi.hab mich schon gewundert,dass er seit tagen andauernd einkaugummi im mund hat.gestern sagfte er dann,das er nur noch morgends in der firma und dann mittags eine raucht. :love1 hach,ich bin ja so stolz!hoffe,er bleibt dabei,und wird nicht rückfällig.es spart ja auch ne menge :)
 
Oben