Bräuchte mal ein rat

Püppy38

Neues Mitglied
Hallo ich brächte mal euern rat und zwar weiß ich nicht was ich machen soll..

Gestern abend gegen23uhr rief meine tochter14jahre mich an und weinte und hat gefragt ob ich sie von ihrere freundin holen kann weil es ihr nicht gut ging,also mama macht man natürlich sowas.. Habe sie denn abgeholt und sie erzählt was passiert ist und noch so einiges mehr.

Ich kenne die Familie auch schon seit jahren und weiß auch wie die wohn Situation ist mit 6 kindern in einer zweiraum wohung aber was mein kind mir erzählt hat geht mir nicht ausen kopf und weiß nicht was ich machen soll mir tun die kinder leid und überlege schon die halbe nacht ob ich das jugenamt einschalte über die wohn Situation wissen die ja bescheid,aber die umstände gehen gar nicht. Was würde ihr tun wenn euer kind euch erzählt das die wohung nach urin richt und auch nach kot das der hund macht in denn einen zimmer ständig hin und die beiden Mädchen von 7 und 9 Jahren müssen es weg machen,dann sagt mein kind mir das sie bzw fast alle bis auf das baby nicht wirklich was zutrinken bekommen bzw trinken im haus ist aber die mutter kauft sich zwei stigen energie am samstag meine große war von freitag bis gestern da... JA melde sich sogar an und dann wird die wohung sauber gemacht zwei tage brauchen die um die wohnug sauber zu bekommen... Meine tochter hat mir vorhin fotos gezeit mir fehlen die worte dafür... Könnt ihr mir eventuell ein rat geben bzw was würde ihr machen??

Bedanke mich schonmal für eure antworten...
 
Oben