Schock! -  Brauch ganz viel Daumen

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Hab grad eben erfahren, dass meine liebe, herzensgute Schwiegermutter einen bösartigen Tumor hat.

Ich brauch ganz viel gedrückte Daumen dass alles gut wird.

Das Ding wird in den nächsten Wochen operiert und ich kann nur hoffen, dass es nicht nachwächst, sonst wäre es Krebs.

Ich fühle mich so hilflos und so allein, weiß gar nicht was ich tun kann.

Mich trifft ein Schicksalsschlag nach dem anderen.

:heul

P

papalagi

Guest
:maldrueck dann drück ich dir mal ganz feste die Daumen :troest
Ich hoffe du kannst trotzdem im Urlaub etwas abschalten und genießen.

K

kidsworld

Guest
Das tut mir Leid.
Ich drücke euch natürlich auch ganz fest die Daumen dass alles gut geht!

M

meusi

Guest
:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
für deine schwiegermutter

:maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck
für dich

P

Poldine

Guest
:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker und so weiter und sofort!! ich wünsch euch alles gute und GOTTES SEGEN!

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
Ach du je. In meiner Familie sind auch schon einige an diesem MistKrebs erkrankt.
Tut mir leid für Euch und hoffe das es keiner ist......

Meine Daumen sind natürlich auch dabei. Schönen Urlaub und erholt euch gut.

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Das ganze nennt sich Scheidenkrebs. Hab eben gehört, wie sie sich mit meiner Schwägerin darüber unterhalten hat.

eva.m.p

Pause
:druecker :druecker :druecker meine Daumen sind natürlich auch gedrückt :druecker :druecker :druecker

ich wünsche dir trotzdem einen angenehmen Urlaub, vielleicht kannst du ja doch etwas auf andere Gedanken kommen... :troest

Oben