*Freu* -  Brauche all Eure Daumen

keydi

Aktives Mitglied
Morgen ist es endlich soweit und ich erfülle mir meinen größten Traum. Die Eröffnung meines eigenen "rund ums Kind" Geschäftes. Bitte drückt mir alle Daumen, dass ich trotz der Wirtschaftskrise einen guten Start hinlege.

DANKE

keydi
 
M

Mella83

Guest
Daumen sind gedrückt!

:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
 

lisa1979

I have a dream
:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
von mir auch viel Erfolg
:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
 
X

XieXie

Guest
von mir auch noch paar ganz fette :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
 

keydi

Aktives Mitglied
.....danke für`s Daumendrücken. Der erste Tag war super aufregend, besonders beim abkassieren. Das erste Mal das EC-Cash Gerät bedienen. Aber es hat alles super geklappt, die Kunden waren mehr als begeistert vom Sortiment und auch die Kinder kamen nicht zu kurz. Etwas Bang wird mir vor Samstag. Da ist die offizielle Eröffnung mit Sektchen und Schnittchen und alleine über wkw haben sich über 300 Leute eingetragen, dass Sie kommen. Also wenns auch in manchen Situationen schwierig werden kann, :ablachen weiterhin Daumen gedrückt halten.

DANKE

keydi
 
M

Mella83

Guest
gibts da auch ne website von deinem laden?
Wenn ja schick mir doch mal die Adresse per pn, um spontan hinzufahren isses bissl weit :pfeif

Freut mich das alles so supoer lief, weiterhin viel Erfolg und Glück! :druecker :druecker :druecker
 

keydi

Aktives Mitglied
@mella83

na 2 Stunden fahrt kannst du doch auf Dich nehmen :-D Website ist in meinem Profil hinterlegt, allerdings ist der Shop für 2 Wochen geschlossen, da ich erstmal schauen will, was im Laden so geht und dann die Sommersachen neu einstellen. Ich würde ja gerne für alle Sellerforum-Mitglieder einen Sonderrabatt anbieten, aber leider ist das ja mit Werbung verbunden und nicht erlaubt. Ich werde aber mal beim Admin nachfragen, wenn er wieder geöffnet ist.

keydi
 
M

Mella83

Guest
Na da bin ich dann mal gespannt was du so alles im Sortiment hast ... zur Not machen wir nen Familienausflug :pfeif :zwinker:
 
Oben