brauche Rat -  brauche bissl beistand....einfach nur mal auskotzen

hexe0120

Namhaftes Mitglied
ich muß was loswerden, passt aber irgendwie nirgendshin.

ich hoffe ihr seht es mir nach.

am donnerstag kam ich stolz wie oskar mit meinem mutterpass
zu meinen eltern. die haben sich wie immer auch ein bissl gefreut.

da meinte mein dad er müßte ein smily vorne in das zeichen reinmalen :angryfire
da bin ich halbwegs ausgerastet. hab gesagt was das soll, ob er spinnt.
er sei ein blödmann. :sn7

ich hab mich dann per email entschuldig. heute wollte ichs persönlich machen,
bin zu meinen eltern.... :shake
am anfang hat er mich nichtmal beachtet und als ich ihn dann angesprochen hab, mußte ich mir einen ton anhören... echt der hammer.

dann meinte ich nur, ich glaub ich geh besser. und bin gegangen.

klaro, war die reaktion letzte woche heftig. aber was er gemacht hat war ja auch nicht ok...

danke fürs zuhören. :winken:
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
das schrieb mir mein dad gerade......

Habe dich 3 mal gebeten, das bei der Bank zu regeln, hast es nicht gemacht. Muss das Geld halt unters Kopfkissen tun, wenn ich mich auf dich nicht verlassen kann. Und als Dummkopf, größter Idiot, Blödmann, Knallkopf und Doofkopf darf mich niemand bezeichnen, nicht mal du.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hab nen Fehler gemacht, dass ich ein Auge in deinen Pass gamalt habe, aber gibt es dir deshalb das Recht, mich so, als deinen Vater, zu bezeichnen ?

:angryfire :heul :heul :heul
 

anie

*rauchfrei*
Ups......

Habt ihr beide evt überreagiert? *vorsichtig fragt*


meine Hormone knallen grad auch bissel durch und ich bin empfindlich wie sonst was. Glaub dein Dad hat es bestimmt net böse gemeint.....

Ich musste schmunzeln..sorry....und wenn du es umdrehst süße...so zeigt er doch interesse....oda? :angst

*hofft bist net böse*
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
ja, ich glaub wir haben beide überreagiert. ich hab mich ja auch
entschuldigt. aber er nimmts nicht an.

ichbin dir nicht böse. kann deinen kommentar verstehen.

bussi
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
sei froh, dann kritzelt wenigstens keiner drauf rum....

aber wie kommt man auf so eine idee???

das begreif ich nicht
 

Julilly

im Urlaub
Vielleicht hat er sich so gefreut, daß er einen :) da reinmalen wollte. Natürlich hätte er das nicht gedurft, da ist er eindeutig über eine Grenze gegangen.
Für ihn bist Du wohl auch über eine Grenze gegangen, wenn du "das mit der Bank" noch nicht geregelt hast. Das ist immer doof, wenn sich mehrere Ärger vermischen. Klar bist Du im Moment sehr ko - ich krieg im Moment ja auch nix auf die Reihe. Weiß Dein Vater, daß Frühschwangere manchmal so ko sind und nix hinkriegen? Und daß sie schnell ausrasten und man das dann nicht zu persönlich nehmen sollte? Viele Leute aus der Generation unserer Eltern wissen das irgendwie nicht, und das, obwohl sie ja schließlich alle selber Eltern sind.
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
sorry, wenn ich euch vollblubber. aber ich sitz da und :crying

jetzt bekomm ich ne sms.
ich häte es mal wieder geschafft. er hat streit mit meiner mum,
weil sie zu mir hält.

echt ein beschissener tag
 

anie

*rauchfrei*
Ohjee...*knuddelt doll*

Das is echt behämmert, was kannst du dazuw enn die nu zoffen ?( Männer :wand
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
er sagt das immer.

echt schieße. und jetzt müssen wir zu unseren vormietern der neuen wohnung
und über den preis der küche verhandeln.

supi
 

Julilly

im Urlaub
Das ist aber das Problem Deiner Eltern, daß Deine Mutter immer auf Deiner Seite steht. Du bist der Anlaß, aber nicht die Ursache.

Wenn es zu einem Thema 2 Meinungen geben kann, teilen sich Paare sowas oft auf, so daß es wieder ein Ganzes ergibt: Der eine sorgt für die Nähe, der andere für den persönlichen Freiraum, der eine ist der ruhende Pol, der andere sorgt für Unterhaltung etc. Bei Kindern ist man sicher oft hin-und-hergerissen zwischen 100%iger Unterstützung und der Forderung nach dem, was das Kind "soll", auch wenn das "Kind" schon groß ist.
Toll ist es, wenn jeder von jedem Anteile vertreten kann. Bei den meisten Paaren klappt sowas aber nicht, und dann nimmt der eine den einen Teil und der andere den anderen Teil und dann streiten sie sich, dabei sind beide Teile wichtig.
Deine Mutter hat also den "Job", immer hinter Dir zu stehen, auch wenn sie vielleicht auch manchmal eigentlich nicht einverstanden ist mit dem, was Du machst, und Dein Vater hat den "Job", nicht alles durchgehen zu lassen, das ist eigentlcih der blödere undankbarere Job von beiden. Und wenn er diesen blöden Job gut macht, kriegt er auch noch Ärger mit Deiner Mutter. Kein Wunder, daß er total sauer ist. Das sollte er aber mit Deiner Mutter klären.
Daß Deine Eltern sich diese Aufgaben nicht anders teilen können, so daß jeder einerseits hinter Dir steht, aber auch mal Kritik übt, das ist DEREN PROBLEM.
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
oh ja.


und mein schatzi kommt auch noch später. ist noch im geschäft.

danke für eure unterstützung
 

Julilly

im Urlaub
:maldrueck ...und die Küche...ist eigetlich gar nicht Euer Stil. Vor allem hat sie schon Macken...und mal Nase reinhalten, ob sie auch gut riecht...die Spühlmachine hält bestimmt auch nicht mehr so lange....und sind Mikrowellen nicht sogar gefährlich?...

Also da kann man leider gar nicht mehr so viel dafür bezahlen...
 

anie

*rauchfrei*
Ach ne wat'n tach....Is heut Montag?

Schön da ihr da seid Schneggis.

Wie heisst nochmal das Lied, welches mein Sohn bis zum abwinken inner Dusche singt....

Lass die Sorgen Sorgen sein, denn heute sind wa eh allein. Morgen ist alles wieder gut, das macht Mut....(sein Text ;-) )
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
DANKE

ohne euch hätts nicht geklappt.

war alleine dort. und hab verhandelt war ganz olk.

bussi an euch alle
 

SonjaC

sunnymind
Au Backe, Hexe, das geht ja richtig in die Vollen! :(

Tut mir leid, dass ihr so'n Zoff habt, ausgerechnet jetzt.

Aber ehrlich gesagt, habe ich im ersten Moment gedacht, dass du ziemlich überreagiert hast.
Er hat doch nur einen Smiley auf das Heft gemalt!
Finde ich total süß!

Männer können ihre Freude oft nicht so zeigen.
Wenn mein Vater das auf meinen Mutterpass gemalt hätte, wäre ich total glücklich gewesen.
(Mein Vater hat meinen MP aber noch nie gesehen ... :aetsch )

Nee, ehrlich. Er hat doch keine Eintragungen vorgenommen oder geändert. Und was machen schon ein paar Striche, die jedem zeigen, dass sich da jemand gefreut hat???!!!!


Dass er deine Entschuldigung nicht annimmt und dich im Gegenzug sogar noch beschuldigt, an Streitigkeiten mit deiner Mutter schuld zu sein, ist natürlich unter aller Kanone. :shake
Er sollte ein bisschen mehr Nachsicht üben. Oder hat ihm noch keiner gesagt, dass Frauen in der Schwangerschaft nicht immer ganz "zurechnungsfähig" sind?!

Ach Mensch, alles Mist, gell.
Ich schicke dir ein paar :troest und drücke ganz dolle die Daumen, dass sich das bald wieder zwischen euch einrenkt.

Kopf hoch!
Grüße!
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
wir haben beide blöd reagiert.

ich war zu heftig. klaro.
aber er auch,

na ja, verfahrene geschichte.

mich hat das halt in dem moment genervt. kritzelt auf meinem
nagelneuen mutterpass rum.

tja. abwarten.

bin jetzt erst mal 2 auf geschäftsreise in trier.

abwarten
 
Oben