nur so ;-) -  Brauche Daumendrücker

Nina 74

~ Und nu' ?~
Heute war ich bei meinem Arzt und habe den endgültigen Kurantrag ausgefüllt!
Der Arzt war super nett und hat mir echt gut geholfen.
Jetzt heißts Daumendrücken und hoffen, dass es klappt (lange halte ich es nicht mehr aus)! :(

Grüße :bye:
 
U

UserD

Guest
:druecker :druecker :druecker :druecker

das klappt bestimmt udn dann gute erholung und den spaß nicht vergessen
 
:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :drueckerreich die erstmal???
LG Winnie
 
K

Kleine_Engel

Guest
*einfach mal Daumen drück :druecker & viel Glück wünsch* Das klappt bestimmt :sonne​

LG Sandy​
 

Nina 74

~ Und nu' ?~
:cryingMein Kurantrag ist abgelehnt worden! :( Jetzt habe ich mir gestern direkt einen neuen Arzttermin geben lassen, um zu gucken was ich nun machen soll. Ich habe gehört, dass der erste Antrag wohl öfter abgelehnt wird und man auf jeden Fall Widerspruch einlegen soll. Werde ich machen!
 

Leonie

Namhaftes Mitglied
Die lehnen gerne ab, so nach dem Motto: wer eine Kur braucht, legt Widerspruch ein, ansonsten haben wir das Geld gespart. Die sind echt doof... Ich drücke dir aber auf jeden Fall die Daumen, dass es jetzt doch noch klappt! :druecker
 
C

chisi

Guest
:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker

Kann dir auch nur zu nem Widerspruch raten, die wollen sehen, ob wir Mütter uns von denen klein kriegen lassen!!!
Beim 2. Versuch klappt es dann oft doch noch!!!

Viel Glück!!!

:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Original von Nina 74
:cryingMein Kurantrag ist abgelehnt worden! :( Jetzt habe ich mir gestern direkt einen neuen Arzttermin geben lassen, um zu gucken was ich nun machen soll. Ich habe gehört, dass der erste Antrag wohl öfter abgelehnt wird und man auf jeden Fall Widerspruch einlegen soll. Werde ich machen!

Wolltest du denn eine Mutter-Kind-Kur machen? Ich dachte, die dürfte nimmer abgelehnt werden ?(
 
Oben