Brauche dringend Hilfe und einen Rat

Serbon

Neues Mitglied
Hallo zusammen ich
hoffe es kann
mir hier einer helfen. Ich habe einen
8-Jährigen
Sohn ich habe ihn das letzte Mal gesehen als er 3 Monate alt war, die Mutter des Kindes hat immer den Kontakt geblockt egal was ich gemacht habe. Nun ist es soweit das es um das Umgangsrecht geht auf dem Gericht. Der Familienbeistand hat mir gesagt das er unter ziemlichen druck steht da er jetzt von mir weiß und das ich sein Papa bin. Vor ein paar Tagen hat die Kindesmutter mich angerufen und gesagt das mein Sohn mich kennenlernen will. Ich habe Ihr aber gesagt das es nur auf dem Jugendamt. Mein Anwalt hat mir gesagt das ich einen Brief schreiben soll aber ich weiß absolut nicht wie ich anfangen soll ich
hoffe hier kann
mir evtl. jemand einen Tipp geben
 

ChiaraHerbst

Aktives Mitglied
Ich verstehe nicht, wieso du fast 8 Jahre gewartet hast, bis du deinen Sohn wieder sehen konntest. Du hast doch Rechte als Vater. Sorry, aber das hätte ich längst gerichtlich klären lassen.
Und ich kann dir gerade nicht helfen, weil ich nicht verstehe, wofür du genau einen Brief brauchst.
 

Serbon

Neues Mitglied
ich habe in Vergangenheit schon alles versucht aber ohne Erfolg jetzt ist es so das es über das Gericht läuft und es ist so das ich dem kleinen etwas zu Weihnachten schenke da ich jetzt auch die Anschrift habe und würde gerne einen Brief dazu legen
 
Oben