Eilt! -  Brauche einen Rat

tafda

Aktives Mitglied
Hallo,

ich arbeite freiberuflich und halte ab Montag in einer 250 km entfernten Stadt für zwei Wochen jeden Tag 2,5 Stunden Unterricht. Leider hatte ich gestern eine Blutung (6.Woche) und soll mich schonen. Meine FÄ hat mir eine "prophylaktische" Krankschreibung gegeben und es quasi mir überlassen, was ich mache. Und ich bin jetzt am hin und her überlegen. :sn7 Möchte die anderen Kursleiterinnen nicht hängen lassen, bräuchte das Geld, hab schon Hotelzimmer reserviert etc. und will aber andererseits meine Schwangerschaft nicht gefährden.

Habt ihr einen Rat, was würdet ihr tun????
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
das ist echt schwer zu sagen.
vor allem wenn alles geplant ist und du das geld brauchst.

was meint deine andere hälfte?

:sn7
 

tafda

Aktives Mitglied
Er sagt, er steht hinter mir, egal wie ich mich entscheide. Finde ich ja lieb, aber nicht unbedingt hilfreich ;-)
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
klar, ist schwer, aber ich glaub.....ich würd mich schonen.

aber ist einfacher gesagt als getan.
kannst dus den anderen denn sagen, warum du nicht kommst?
weiß leider nicht in welcher woche du bist.

aber du mußt entscheiden, was du machst.
 

flussrose

hier und jetzt
Ich kann verstehen, das Du das Geld brauchst und es ist schon blöd, weil Du eben alles schon organisiert und gebucht hast.

Aber: Ich an Deiner Stelle würde mich schonen und daheim bleiben. Du und Dein Baby, ihr seit jetzt das wichtigste und das hat Priorität. Vielleicht kannst Du den anderen ganz offen sagen, warum Du daheim bleibst? Das hat ja nix mit hängenlassen zu tun, ich meine, schließlich bleibst Du nicht nur wegen eines Schnupfens daheim....

Liebe Grüße
Katrin :preg


:love2 ET:01.09.04 :love2
 
Oben