Hilfe! -  brauche eure däumchen

liebemama2006

Aktives Mitglied
am dienstag bekomm ich endlich meine blut ergebnisse, und ich hab so angst.

ich war am mittwoch zur kontrolle beim hausarzt um mal checken zu lassen warum ich so dünn geworden bin und immer mehr abnehme.
die haben da erst nur blutdruck,grösse und gewicht gemessen.
blutdruck war normal, und bei einer grösse von 1,69 sind 46 kilo viel zu wenig.
also war ich freitag morgen zum blutabnehmen da, aufgrund des mangelden gewichts sackte mein kreislauf total in den keller.
und nun kann ich dienstag die ergebnisse abholen und es wird sich zeigen was mit mir los ist.

irgendwie hab ich total angst und bin uach voll nervös.
was da wohl raus kommt.
drückt mir die daumen das es nichts schlimmes ist.

danke schonmal.

lieben gruss
ramona
 

freddilysie

Urlaubsreif
Hallöchen,

mach dir mal keine Sorgen, vielleicht ist deine Schilddrüse nicht in ordnung und daher nimmst Du soviel ab. Kann durchaus sein.

Trotzdem drücke ich dir die Däumchen und berichte mal was ist.

:druecker :druecker :druecker :druecker
 

mami-marloni

Neues Mitglied
und appetit hast du ganz normal?vielleicht ist es wirklich die schilddrüse oder sehr viel streß?
jedenfalls drücke ich auch die daumen :druecker
 

liebemama2006

Aktives Mitglied
ja ich bin nur am essen.
stress denk ich weniger auch wenn zwei kinder nicht immer einfach sind.

aber der arzt meinte auch er würde jetzt auch auf die schildrüssen tippen.

bin ja echt mal gesapnnt was da raus kommt.

vielen dank euch schon mal

lieben gruss
ramona
 

mami-marloni

Neues Mitglied
ach mensch,der eine ist zu dick,der andere zu dünn.mach dir keine zu großen sorgen!solange es "nur "die schilddrüse ist,geht es ja.das bekommst du wieder hin.
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
kommst du dir selber zu dünn vor? warst du früher mal dicker? ich war schon immer eher dürr, untergewicht hab ich immernoch. trotzdem isses für mich normal.

drück dir die daumen, dass es nichts schlimmes ist und du vielleicht ein sauguter futterverwerter bist!
 
Y

Yasman

Guest
Ich drücke Dir die Daumen. Denke aber auch, daß es eher die Schilddrüsen sind. Alles Gute!!!
 

Cancro

Aktives Mitglied
Das kenn ich irgendwoher! Aber ich trau mich nicht deswegen zum Arzt zu gehen. Aber meine Schilddrüse wurde schonmal vom FA untersucht (kurz vor oder nach der letzten Geburt) und da war alles okay.
Ich denke ich esse einfach (aus verschiedenen Gründen) zu wenig und merke es aber nicht wirklich!

Dir drück ich natürlich alle Daumen die ich hab! Wird bestimmt auch sowas in der Richtung sein! :druecker :druecker
 
U

UserE

Guest
Bei mir ist der umgekehrte Fall. Leider. Ich esse wenig und nehm trotzdem zu...

Ich drück dir die Daumen :druecker
 

liebemama2006

Aktives Mitglied
Original von vanillabee
kommst du dir selber zu dünn vor? warst du früher mal dicker? ich war schon immer eher dürr, untergewicht hab ich immernoch. trotzdem isses für mich normal.

drück dir die daumen, dass es nichts schlimmes ist und du vielleicht ein sauguter futterverwerter bist!


ich war noch nie wirklich dick. sondern auch eher dünn.
aber ich hatte immer normal gewicht und hab auch im monat ca. 1 kilo zugenommen.
seit joanna auf der welt ist, hab ich aus welchen gründena uch immer, gleich 20 kilo abgenommen.
ich habe es nur gemerkt weil mir meine klamotten nicht mehr gepasst haben.
mein mann fiel es schon früher auf.
meine schwester hat silvester zu mir gesagt das an mir schon gar nichts mehr dran ist.
und klar irgendwann fängt man auch an sich sorgen zu machen.
selbst meine lieblingshose, die hauteng ist, schlackert jetzt.
und ich habe meiner schwester an silvester versprochen das ich mich mal kontrollierene lasse, und das hab ich getan.

jetzt bin ich ja echt auf morgen gespannt.

danke euch nochmal fürs zuhören und daumen drücken.

lieben gruss
ramona
 

liebemama2006

Aktives Mitglied
sooooooooooooooooooooooooooo, heute war der termin für meine ergebnisse.
es kam raus das ich kern gesund bin, und der arzt meinte das eventuell dann nur noch stress mein problem sein könnte.
er fragte mich ob ich welchen hätte.
ich sagte ja, da wir uns dringend nach ner neuen wohnung in stuttgart umschauen müssen, zwei kleine kinder nicht jeden tag friedlich sind, und ich auch weiter termine habe.
er meinte das läge wohl daran.

nun soll ich 2-3 wochen ein protokoll schreiben, was ich den alles esse.
damit er sich einen überblick verschaffen kann, ob ich wirklich normal esse.

also noch mal vielen dank für eure daumen, hat mir glück gebracht :zwinker:

lieben gruss
ramona
 
Oben