Wichtig -  Brauche eure Daumen!!

uschi

auf neuen Wegen
Hallo zusammen!

Mein Mann hat ja im Dezember einen Job angefangen in den Niederlanden! Dieser job läuft über eine Zeitarbeitsfirma! Jetzt hat er die Chance übernommen zu werden!

Alle die vor ihm gekommen sind und sehr viele die nach ihnm gekommen sind,sind schon weg! Heute gehen auch noch mal 12!

Zur Erklärung! Die Firma ( Logistik für Klamotten Hilfinger) macht das Lager 2x im Jahr auf! Jeweils für ca 4 Monate! Mein Mann soltte jetzt 6-8 Wochen Pause haben und dann wieder anfangen!Nur 4-6 Leute von (ich glaube 160) werden übernommen!

Gestern hat mein Mann dann mal nachgefragt und die Schichtleiterin meinte nur: Freuen Sie sich das Sie nicht dabei sind ,das ist es ein sehr gutes Zeichen!

Jetzt hoffen wir natürlich das er dabei ist,komplett übernommen zu werden!

Drückt uns die Daumen,ja??

Danke!!
 

Sanni

Namhaftes Mitglied
:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
Ganz viel Glück wünsch ich euch!
 
K

Kleine_Engel

Guest
Halloooo :bye:,

ich drück Euch auch ganz fest die Daumen :druecker das es mit der Übernahme klappt!!!
LG
:comp:Sandy
 

Lys

Namhaftes Mitglied
:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker

meine Daumen habt Ihr auch! wird schon klappen!
 
C

chisi

Guest
:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker

Hoffe für euch, dass es klappt!!

Liebe Grüße chisi :bye:
 

uschi

auf neuen Wegen
Danke fürs :druecker


Mein Mann kam gestern nach Hause,nachdem sie eine Besprechung in der Firma hatten!

Es wurden alle zusammen getrommelt und dann wurde mitgeteilt, dass alle die nicht auf "der Liste" stehen,ab Montag nicht mehr kommen brauchen! :angst

Mein Mann sagte,das es ein total blödes Gefühl war,gucken zu gehen und nicht zu wissen,ob man ab Montag wieder "arbeitslos" ist!

Und ? Und? Und? Und? ?(


Er stand auf der Liste :banane: :applaus :banane: :applaus

Jetzt wissen wir zwar noch nicht genau wie es weiter geht,aber die Hürde ist geschafft! :geb5

:applaus :banane: :applaus :banane: : drink : drink :banane: :applaus :banane: :applaus
 
C

chisi

Guest
Super!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!

:applaus :applaus :applaus

Liebe Grüße chisi :bye:
 
Oben