Brauche eure Unterstützung

E

Elchen

Guest
Also ich habe ja mein Hobby,daß von Püppis machen...genannt"Rebornen"und habe vor kurzer Zeit einfach mal an einem Wettbewerb teilgenommen...
Dieser beginnt jetzt.Es sind ,glaube ich 6 Puppen mit dabei,unter anderem auch meine "Annika"...
Wenn ihr mögt ,geht doch mal auf die Seite www.ostina.de zu dem Wettbewerb und schaut sie euch mal an..Vielleicht habt ihr ja Lust,mit abzustimmen..Ihr müsst ja nicht für meine stimmen,denn die Bilder sind leider eh nicht so gut geworden,aber wenn ihr lust habt.......
Es sind wirklich süße dabei....
Ich mache das ohne Eigenwerbung ;D
 
K

KerstinW

Guest
Hi Elchen,

werde mitmachen. Deine Puppe ist ja sooo süß geworden. Wie lange sitzt Du denn daran?
 
F

flower100

Guest
Hallo Elchen,

hab auch teilgenommen :)
Ich mir ein bisserl angeschaut was man da so alles braucht, und was man beachten muss....ist sicher eine Heidenarbeit....aber das Ergebnis ist toll :applaus

:bye: Flower
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Hallo Elchen!

habe gerade abgestimmt, sind ja alle irgendwie süß aber deine ganz besonders! ;D
 
E

Elchen

Guest
Ich finde die anderen auch toll...Muss ich auch ehrlich zugeben..Mir geht es auch gar nicht ums gewinnen....Dabei sein ist alles..
Ja,man sitzt mehrere Tage an so einer Puppe..Vor allem dauert es meist,bin man alles an Material zusammenhat...
Aber es macht echt Spaß..
Aber wie gesagt,stimmt ruhig auch für eine andere ab,wenn einer euch gefällt.Ich bin nicht bös drum,freue mich nur,wenn ihr da mal reinschaut..


Dankeschön :bye:
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
@ Susal: 1 ist schlecht und 6 ist sehr gut. Ist alles oben in dem Bewertungsformular erklärt. :-D ;D
 
Oben