Hilfe! -  brauche ganz viele daumen

hai

Namhaftes Mitglied
wegen der sprach entwicklung ist es ja auch wichtig, aber problem ist halt ihre frühgeburtlichkeit und die mitralklappeninsufiziens I°. ich werde es jetzt mit den tropfen weiter probieren und wehe es klappt nicht. meine zweite meinung habe ich leider erst am 8april. naja mal sehen was der sagt, auf dem seine meinung kann ich mich wenigstens verlassen. warum müssen solche sachen immer mit risiko sein.
lg steffi
 

Katharina20

*junge Mami..*
und wie siehts nun weiter aus?


Mein Sohn hat am 4 Juni auch n OP, Trommelfellschnitt. Der Arzt glaubt, dass er die Flüssigkeit im Paukenrohr hat.
War ganz dagegen, doch der Arzt meinte, er kann es auch nur erstmal nachschauen, ob die Flüssigkeit da ist. Falls keins, dann wird auch kein Trommelfellschnitt geben.

Dann gleich BERA-Test.
 

hai

Namhaftes Mitglied
waren ja bei einem anderen und der meinte, warum sie hat zwar keine luchsohren hört aber für ihr alter noch genug. seitens des herzen wäre es wohl völlig gefahrlos, laut dem kardiologen, aber was nicht muss, dass muss nicht. bis jetzt, es kann aber wieder kommen, so dass man eine op nicht ausschließen kann. abwarten und tee trinken also, sprich öfters kontrollen beim hno und in der pädaudio. gehts so weiter brauchen wir keine wenn nicht, dann doch. muss sich im laufe der jahre zeigen.
lg steffi
 
U

UserA

Guest
Klingt nach Dauerstress..
Hoffe, ihr kommt mal zum verschnaufen :troest

Auch von mir mal eben 2 :druecker
In der Hoffnung, dass die kommenden Jahre kein Grund zur Sorge werden..
 

hai

Namhaftes Mitglied
der stress geht eigentlich, ist nur ein termin mehr im monat. etwa, ich denke wird dann auch im laufe der zeit alle 3monate. da sie ja ein frühchen ist sind wir es ja gewohnt. anfangs waren jede woche arztermine, im ersten monat fast jeden tag. so im vergleich zu da ist es jetzt relativ relaxt. gut diese woche nicht, aber ich bin seit januar/februar letzten jahres nichts anderes gewohnt. bin ja froh das 2x die woche krankengymnastik reicht und nicht wie bei anderen oft 3-4xmal die woche. ansonsten haben wir heute um 16:15 noch augenarztund kita vertrag abholen, morgen frei bzw krabbelgruppe und je nach den öffnungszeiten, den morgen beim jugendamt abgeben, wegen der übernahme. donnerstag dann wieder krankengymnastik 9:30 und 16:15 u6. ansonsten ist die nächste woche nur krankengymnastik. so den rest müsste ich dann nachschauen. auser am 12.05 ist wieder pädaudio und die sind so überfüllt dass ich um 12:20 kommen soll. 12:45 hätte ich auch kommen können, noch schlimmer. ansonsten ginge erst wieder in 2monaten und das ist natürlich zu spät. da es bei uns im klinikgelände liegt, wo auch sie auch auf der frühchenstation lag und die alle in verbindung stehen, muss ich den wohl wahr nehmen. ich hab zwar nichts zu verheimlichen, aber das jugendamt möchte ich nicht schon wieder in der bude haben. die sind zwar von uns begeistert und waren nur einmal da (mit wohl horror vorstellungen dank kh-psychologem). aber glaube soweit ist erstmal ruhe, zum geburtstag weiter planen, auch wenn wir schon fast fertig sind. karten... fehlen halt noch.
lg steffi
 
Oben