Brauche Hilfe bei meiner Diplomarbeit

M

Magdalenam.

Guest
Hallo!!!

Ich suche noch ganz dringend Teilnehmer für die Befragung im Rahmen meiner Diplomarbeit zum Thema Partnerwahl.


Die Befragung richtet sich an Personen, die zwischen 2003 und 2008 geheiratet haben. Und sollte wenn möglich von beiden Partnern jeweils ausgefüllt werden.

Natürlich können dann auch weitere Freunde/ Bekannte/ Familienmitglieder an der Befragung teilnehmen, deshalb bitte diese Email möglichst an viele Personen weiterleiten.

Auch wenn du nicht verheiratet bist, kannst du mir helfen, indem du diese Email weiterleitest.

Falls ihr mir weiterhelfen könnt, dann schreibt mir doch bitte eine Email an magdalenas.befragung@gmx.de.
Ich werde euch dann den Link zu der Befragung schicken.

Danke euch schon mal

Grüße
Magdalena
 
Oben