Brauche Hilfe und Rat

Bine80

Bine80
Hi,

ich bin etwas unsicher und habe auch erwas Angst! Um meine Angst etwas verstehen zu können bitte ich euch erst meinen Beitrag im Haalo ich bin neu Forum zu lesen.


Ich habe seit einiger eit ein ziehen im Unterbauch, mein Mann meint er wäre auch schon etwas dicker geworden, weiterhin habe ich ganz leichte Rückenschmerzen, etwas Übelkeit, mein Geruchssinn hat sich auch verändert, unsere Hündin Kira war läufig und normalerweise riecht man das nicht, aber für mich hat sie gestunken das mir richtig schlecht wurde. Mein Mann, also Wolfgang, meint auch das sich meinen Launen vrändert haben.
Naja aufgrund dieser ganzen Sachen habeich dann am Sonntag einen Test gemacht und was war, POSITIV!!!!
Versuche nun für heute noch einen Termin beim gyn zu bekommen, ich hoffe er kann diese SS :preg bestätigen.

Was meint ihr denn dazu! Ich habe schon ein bisschen Angst das ich jetzt doch nicht schwanger bin sondern das etwas ganz anderes dahinter steckt.


Brauche echt mal einen Rat, sonst mache ich mich noch selber ganz verrückt!!


Danke

Bine80
 
M

Mamacati

Guest
Wenn der Test positiv war, dann bist du schwanger! wann waren denn deine letzten Tage? Ich frage das weil der Spruch du seist dicker geworden gefallen ist und normalerweise wird man erst in einigen Monaten dicker. Dann müsstest du ja schon voll weit sein! ist das Kind denn geplant gewesen? Nicht oder?
 

Sala

Schokoholik
ich würde auch auf schwanger tippen. Das ziehen im Unterbauch könnten die Bänder sein. Deine empfindliche Nase deutet auch darauf hin. Ich konnte keinen Zigarettenqualm riechen während der SS, das ging nicht mal in der Fußgängerzone, selbst dort (wenn ich hinter jemandem herging der rauchte) mußte ich die Seite wechseln ;)

Ich drück euch mal alle Daumen *drück* :druecker
 

Bine80

Bine80
Meine letzten richtigen Tage waren Ende März Anfang April!! Dann hatte ich im Mai nochmal eine kurze Blutung die aber genau zu dem Zeitpunkt kam wo sie auch hätte kommen müssenj. Jedoch war diese nicht so stark.Meine Frauenärztin meinte auch, als man das mit dem Testosteron festgestellt hat, das meine Tage mal heftiger und dann mal weniger heftig seien.

Wollte heute noch zum Gyn abr da heute Mittwoch ist hatte ich leider keine Chance mehr.

Da ich soldat bin heißt das für mich erst mal zum Truppenarzt Überweisung abholen und mit dem Doc sprechen. Dort hat man dann nochmal zur Kontrolle einen test gemacht ( andere Firma ) und dieser war auch positiv. Der erste liegt jetzt drei Tage zurück!!

Morgen um 10:45 Uhr weiß ich mehr, bis dahin heißt es durchhalten..

Jedenfalls irgentwie.



Gruß

Bine
 
Oben