Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich sach ja Brotfresser Fusselinchen ;-) Ich sollte ma n Taschenrechner vorkramen ;-)
Abba der Ansatz war doch schonmal gut das würde in der Schule schonma ne 5 geben und keine 6 :schuettel
:-D Ich habe hier meine Zettel liegen,aber ich muss sagen,ich kenne das so,wie Noloose es gerechnet hat,aber wenn ich es handschriftlich rechne komme ich aber nicht auf die 50... :crying :crying
Und mich würde das jetzt wirklich mal interessieren....
rechne doch mal die umkehr aufgabe,..dann weisst du ob die lösung richtig ist...also 50 mal 7,5=375...ich kenne es auch mit dem untereinander rechnen.mussten es ja in der schule auch,damals waren die taschenrechner ja erst in kommen
es wird also in einer tapelle untereinander gerechnet..
auf jedenfall haben wir eben eine ganz lange aufgabe gemacht es so gerechnet ergebiss richtig....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.