Brauche mal 'n paar Tipps

wallitoeff

Namhaftes Mitglied
So nun seid ihr mal wieder gefragt... :-D

Mein Freund stellt grad ein Inlinhockey- Hobbyturnier auf die Beine, das ganze soll von 10 bis 18 uhr laufen...

Unser Problem besteht nun darin das wir nun nicht so wirklich wissen was wir so Essen- und Getränketechnisch so machen müssen und können...
Da einige von außerhalb kommen wollen die ja nicht 8h lang Bockwurst essen...

Wir sind für jeden Vorschlag offen es darf nur nicht so viel Umstände machen
 

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Würstchen sind schon gut, außerdem Waffeln backen, Brezeln, belegte Brötchen (entweder einfach mit Käse und Wurst, oder bestellen), Kuchen (entw. gekaufter Butterkuchen oder selbstgemachte Kuchen - dürfen nur nicht zu "matschig" sein!)
Als Getränk Mineralwasser, Apfelsaft und vor allem Kaffee : drink

Mit diesen Sachen sind wir immer während Fußballturnieren versorgt worden bzw. haben wir versorgt, wenn wir der Ausrichter waren.

LG Schiffchen - viel Erfolg!!
 

zuckersternchen

Namhaftes Mitglied
Würstchen sind wirklich ne gute Idee. Und vielleicht lässt sich irgendwo ne Friteuse aufstellen, das es noch Pommes gibt. Das kommt doch vorallem bei Kindern gut an ;o)

Und bei dem Wetter (urghs es schneit) ist Tee noch was tolles!
 

wallitoeff

Namhaftes Mitglied
Danke euch Drei'n für die tipps :geb4

Kuchen ist ne super idee aber ich müsste dann Backen und bei meinem Herd :weg mal sehen aber gekauft ???

Kinder sind nur max. 5-6 da von den spielern (heben kein Platz mehr für Zuschauer) also keine Pommes oder Waffel... obwohl ich könnte ja 'n Paar zuhause Fertigmachen

Aber die Idee mit den Brötchen fanden bisher alle gut und mann könnte sie an ort und stelle machen dann werden sie nicht so tröig

Und von meiner Mam und Schwiegermam bekommen wir noch eine Gulaschsuppe Gesponnsort

Getränke wissen wir noch nicht was machbar ist... aber Kaffee auf alle Fälle
 
Oben