Eilt! -  brauche rat

jungemami

Neues Mitglied
hilfe was ist nur los?bin mit meinen verlobten 10monate zusammen und bin jetzt im 5monat schwanger.er wird als komischer er macht alles alleine er geht abends nur noch weg er lügt mich an,ich kenne ihn nicht so es reist alles an meinen nerven die ganze situation.dann gibt es tage wo er anders ist so liebevoll aber spätestens am abend haben wir uns in der wolle da jeder wichtiger ist als ich!!!kann mir jemand einen guten rat geben?
 

Lys

Namhaftes Mitglied
Hat er "Torschlusspanik"? Vielleicht möchte er sich noch austoben, bevor das Kind kommt? Wie reagiert er, wenn Du ihn drauf ansprichst? Versuch mal, ihm ohne Vorwurf zu erklären, wie Du Dich fühlst, wenn er alleine loszieht. Warum gehst Du nicht mit? Macht Dir die Schwangerschaft zu schaffen, hast Du keine Lust, oder will er alleine weg? Sprich mit ihm darüber, dass Du Angst davor hast, Dich nicht auf ihn verlassen zu können, wenn das Kind erst da ist....

Ansonsten, lass ihm soviel Freiheit wie es geht...wenn das Baby da ist, habt ihr beide sehr viel weniger Freiheiten erstmal.

Ich wünsch Dir viel Kraft.

Lys
 

prinzessin05

Namhaftes Mitglied
Vielleicht geht ihm das alles ein bisschen schnell?
Ihr seid noch sehr jung und erst 10 Monate zusammen und du bist schon im 5. Monat.
Rede einfach mal mit ihm in Ruhe ob er Ängste hat.
 
Oben