brauche Rat -  Brauche Rat

F

floeckchen

Guest
Ich hoffe es kann mir einer weiterhelfen.
Wir planen Nachwuchs und haben vor zwei monaten angefangen zu üben. Normalerweise habe ich einen genauen Zyklus von 28 Tagen.
Nur diesen Monat habe ich einen Zyklus von 24 Tagen. Fällig wäre meine M. am 21.09. gewesen und habe sie heute 17.09. bekommen.
Meine Frage ist nun, ab wann ich nun denn Eisprung berechnen soll.28 oder 24 Tage.
Wie sicher ist es, die Temperatur zu messen um den Eisprung zu ermitteln und wann erkenne ich genau wann mein Eisprung ist.
Ich habe gelesen, das es auch LH-Tests gibt, um denn Eisprung zu ermitteln. Wer hat damit Erfahrungen gemacht.
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
hmm... ich kenn mich damit zwar nicht aus, aber eine freundin von mir hatte so einen lady-comp. mit dem wurde sie innerhalb eines monats schwanger. wie der aber genau funktioniert, weiß ich leider nicht.
aber sie hatte sehr unregelmäßigen eisprung und es hat trotzdem geklappt...
 
E

Elchen

Guest
Ich denke,um so verkrampfter man an diese Sache rangeht ,um so später passiert da was..

Hier drinnen ist doch ein Zykluskalender,floeckhen,vielleicht hilft der Dir weiter???
 
F

fussel

Guest
hmm...also mit zyklusberechnen kann ich null angangen..meiner ist auch immer unregelmässig.frag doch mal deinen doc.wünsch viel erfolg
 

dreamteam1971

Aktives Mitglied
Hallöchen,