nur so ;-) -  Bridget Jones - Am Rande des Wahnsinns!

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Hallo zusammen!

Habe gerade das Buch von Helen Fielding, Bridget Jones - Am Rande des Wahnsinns gelesen.

Mich würde interessieren ob das noch jemand hier gelesen hat, und was ihr davon haltet.....da es ja eine Fortsetzung ist, ist das ja immer ein wenig umstritten.

Würde mich freuen, wenn jemandem was dazu einfällt!
 
D

danielad

Guest
Hallo,
wußte gar nicht,das es eine Fortsetzung gibt.
Lohnt es sich denn ,es zu kaufen?
 
S

Sila

Guest
Ich habe das Buch nur halb gelesen,weil ich´s ziemlich langweililg fand,im Gegensatz zu "Schokolade zum Frühstück" was ich echt klasse fand,ist die Vortsetzung öde.

Habe mich schon geärgert das ich es mir gekauft habe,es lohnt sich nicht.
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
also im Vergleich zum ersten ist es wirklich nicht der renner...bin mal auf den film gespannt.

Vor allem die Geschichte als Bridget im Gefängnis sitzt finde ich weit hergeholt, ist joan fielding nichts mehr eingefallen?
 
B

Bad Girl

Guest
Am Rande des Wahnsinns...

Hey
also ich hab das buch auch gelesen, allerdings auf englisch, da ich
nen "book report" darüber machen muss. :)

Aber ich muss dir recht geben Jenny...das 1. Buch war viel besser !!
Der 2. Teil ist irgendwie nicht mehr so lustig und außerdem sind viele
Sachen in dem Buch total übertrieben !!!! :(

Naja wünscht mir mal glück für meine Buchvorstellung :]

cYa BG
 

mia29

at worlds end
naja, wenn man den totalen literarischen erguss erwartet hat, ist der wohl nicht erfüllt worden. aber als zeitvertreib fand ich das buch ganz gut. ebenso wie der vogänger. ausserdem kann das ruhig mal übertrieben sein, dass fördert die phantasie und wer glaubt schon alles was er liest?

gruss mia ;D

am rande des wahnsinns - ein guter tipp!
 
Oben