Freu -  britt hat ihr baby

M

meusi

Guest
so die nächste mama ist jetzt unter uns

mal wieder der text vom papa:

Hallo,ich bin der vater unseres kleinen Engels .ich soll euch von meiner Freundin,Britt lieb grüßen.Unser kleiner Engel wiegt 3100 Gramm und ist 52cm groß und natürlich mein ganzer,unser,Stolz. Wir hoffen das ihr diese Welt einigermaßen Gefällt,weil toll ist es in Deutschland dank Schröder und Co ja nun nicht gerade,aber wir freuen uns trotzdem

__________________
Britt mit Emelie ET 02.07.04

gleich von mir ein herzlichen glückwunsch zur tochter und das wir bald baby bilder sehen werden

:-D
 

EA 80

*is back*
:applaus Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die kleine Familie!!!

Hoffentlich hat Britt den KS gut überstanden.

:bye: :preg
 

Casami

Namhaftes Mitglied
Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche und alles liebe für Eure kleine Familie!!! :winken:
 
K

kidsworld

Guest
Von mir auch herzlichen Glückwunsch!!!
:sonne :sonne :sonne
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Alles alles Gute von ganzen HErzen, eine wunderschöne Kennenlernzeit euch dreien und gute DIr gut Besserung. :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne
 
S

smarty80

Guest
Herzlichen Gückwunsch zum Nachwuchs, das alles so klappt wie ihr euch das wünscht und ein neuer Lebensabschnitt beginnt

:applaus
 
I

Ilona

Guest
Herzlichen Glückwunsch und den stolzen Eltern eine schöne kennenlernzeit.
 
K

Karina

Guest
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Viel Spaß mit eurem kleinen Engel und eine schöne Kennenlernzeit! :sonne
 

eva.m.p

Pause
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied! Wünsch euch alles Gute für die Zukunft zu dritt!!! :love1
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Herzlichen Glückwunsch


Viel Glück und Gesundheit für die Familie


:sonne :maldrueck
 
E

Elchen

Guest
Auch von mir alles Liebe und Gute..Emilie ist einer meiner Lieblingsnamen :love1
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Danke yoricko.. ;D

Sonst hätt ich glatt das Gratulieren verpasst *gg*

Herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen! Alles Liebe auch den Eltern!
 
Oben