Idee/Tipp -  Brotmilchmahlzeit

P

Pippi&Puppy

Guest
hallo… ihr lieben.. :)

hab ne frage zur Brotmilchmahlzeit - abends….

wir haben ab dem 10 Mo. begonnen abends auf Brotmilchmahlzeit um zu stellen.. bzw. versucht...hat ja auch gut geklappt und er hat es gern gegessen – nur jetzt zur zeit.. will er gar kein Brot abends.. dreht den kopf weg…geben dann die volle Mahlzeit Milchbrei… schmeckt wohl besser…. :tasty

1. wie lange kann ich den Brei geben… 2. kommt die Freude wieder am Brot - soll ich jeden Abend probieren oder mal pausieren für’ne weile…. ? also wir haben jetzt jeden Abend probiert… will aber nicht… wie gesagt.. kneift die Augen zusammen und hält den mund zu… ganz süße Schnute :shake - wenn der Brei kommt – passt ein Elefant rein.. :schuettel
wie immer brauche ich sicherlich geduld… :shy
 
M

Mascha

Guest
Hi!
Unsere Kleine variiert auch täglich, mal will sie Brot, mal Brei (hab inzwischen 4 offene Packungen, weil auch nicht immer der gleiche zieht) mal hat sie Appetit auf Gemüse, mal nur ein Joghurt.
Vielleicht ist das Wachstums- und Aktivitätsabhängig ?(
Übrigens schläft sie trotzdem durch, auch wenn sie keinen Brei hatte oder weniger gegessen hat, falls das deine Sorge ist.
 
P

Pippi&Puppy

Guest
nein.. das ist es nicht.. er hat seid der geburt ungefähr zehnmal durchgeschlafen :sleep dazu kann man auch nicht's mehr sagen.. schlafe an manchen tagen im stehen ein... aber das ist ein anderes thema...

er wirkt zufrieden.. wenn er etwas brot bekommt und dann noch etwas brei...
 
Oben