brüste tun soooo weh

F

fussel

Guest
hey,klasse,na da waren die
love-smiley-039.gif
(hoffe,die von deinem mann schaun nicht so grimmig)ja doch flott,was :rofl
freue mich für euch.falsch machen kannst du ja nichts beim test
 
E

Engelflügel

Guest
Wahnsinn, also doch schwanger.

Ich gratuliere Dir von ganzem Herzen.

Ich hoffe Du/Ihr freut Euch?

love-smiley-039.gif
 
E

Engelflügel

Guest
Noch was.

Du brauchst nicht noch einen Test zu machen.

Aber bitte tue mir den Gefallen und nimm Dir morgen das Telefonbuch und mache morgen irgendwo einen Termin beim Frauenarzt. So schnell wie möglich.
 
S

sweety21w

Guest
:bounce1 :bounce2 :bounce1 danke danke ..........ihr seid alle soooo lieb
ich ruf morgen gleich irgend nen arzt an,um nen termin zu vereinbaren
will ja auch wissen wie weit ich schon bin.....

hoffentlich haben wir noch genug zeit um dieses gewaltige ereigniss zu verwirklichn,....klar freun wir uns,nur realisieren kann man das noch garnich wirklich....
oh man ich hab davon schon lange geträumt.......



ganz liebe grüße
an euch alle :bounce2 :bounce1 :inlove :bounce2
 
S

Sandra3

Guest
Huhu ,

auch wenns jetzt ne doofe Frage ist ;D ,
wo hast du den so schnell den Test her ?
Ich meine heute ist ja Sonntag , warste inne Notfall -Apo ?

Na ich gehöre auch zu dennen die cig im Hause haben , aber auch nur dadurch weil eine Bekannte von mir im KH arbeitet .
 
S

sweety21w

Guest
heute war stadtfest bei uns....die läden hatten bis 18uhr geöffnet....


wußte ich auch nicht...wollten nur nen kaffee trinken gehen.....
 

MichiM

Aktives Mitglied
SUUUUUPER!!!
Ich wünsche euch alles Gute. Genieße es und lasst es euch gut gehen. :ablachen
Libe Grüße,
:bounce1 Michi :bounce2
 
S

Sandra3

Guest
Hihi asooooooooooooo,

dann von mir auch Herzlichen Glückwunsch :bounce1 :bounce2 :bounce1 :bounce2
 
S

sweety21w

Guest
arzt

huhu...

war heute beim arzt,bin in der 4+3 ssw....

:applaus :love2


fühlt euch alle umarmt.... :maldrueck
 
F

fussel

Guest
:bounce2 :bounce1 :bounce1 hey suuuuper!!!gratuliere zu deinem pünktchen :verleg :bounce1 :bounce1
 
E

Engelflügel

Guest
:maldrueck

Und was sagt Dein Partner dazu? Das er jetzt doch Kinder zeugen kann?
 
S

sweety21w

Guest
er war sprachlos.....nun grübeln wir beide wie es weitergehen soll....da wir erst vor kurzem in eine fremde umgebung gezogen sind,wollen wir nun doch wieder zurück in die heimat,weil wir da auch auf unterstützung zählen können... allein is das zu schwierig auch finanziell....wir werden wohl wieder auf die alte schiene fahren...

umso besser für mich...denn ich hab ziemliches heimweh...jetz erst recht
:love2
 
S

sweety21w

Guest
embryo abgestorben

hallo an alle nochmal... :(

ich war gestern im KKH weil ich blutungen bekam (waren leicht braun) die ärztin konnte nicht sagen warum...dann war ich heute früh bei meiner frauenärztin,sie sagte das es keine chance mehr gibt das kleine würmchen zu retten,es sei bereits abgestorben,da auch keine herzaktivitäten vorhanden waren. (war in der 6+3 SSW) ich bin voll nervlich am ende...wer kann mir helfen was ich nun machen soll? mein freund is auch voll down. er hätte sich es nich sehnlichster gewünscht papa zu werden...morgen soll ich wieder ins kkh um ne ausscharbung machen zu lassen....wie geht sowas von statten???

ich hab angst!!!!!!!!!!!!!!
:angst :heul
 
E

Elchen

Guest
Hallo sweety,

das tut mir wirklich leid für euch :(
Leider kenne ich mich mit Ausschabungen nicht aus,denke aber,daß es sinnvoll ist,daß es gemacht wird..
Es wird sicher eine schwere Zeit für euch,und die wird euch auch keiner nehmen können...
Sprüche wie"ihr seid ja noch jung,versucht es halt nochmal oder vielleicht hat es sinn gehabt,sonst wäre das Kind krank"erspare ich mir jetzt,okay....
Ich fühle nur mit :traene :troest
 

Timi

Mitglied
Ich nehm Dich in Gedanken ganz fest in die Arme

Hi sweety 21w

Ich glaube das es in einem solchen Moment nicht darauf ankommt was man sagt oder
was man sich lieber erspart zu sagen.
Ich denke es ist einfach wichtig das man einfach nur DA ist und für Dich DA ist!

Ich bin auch in deinem Alter 22 und wir üben auch seit 9 Monaten und passieren tut trotzdem
nix außer jeden Monat wieder die Menstruation!

Sei aber jetzt bitte nicht am Boden zerstört, denn eines wisst ihr zwei jetzt mit Sicherheit
IHR KÖNNT KINDER ZEUGEN, und das kann euch keiner nehmen.
Auch wenn es mit so manchen Hürden zu bestehen ist.

Ganz ganz liebe Grüße und ganz viel Hoffnung und Zuversicht schick ich Dir und deinem Partner.

Timi
 

Bianca22

Mitglied
Hi Sweety21w!

Eine Ausschabung wird im OP durchgeführt. Sie kann unter Teil- oder auch Vollnarkose gemacht werden, entscheiden die Ärzte.
Machen lassen solltest du es, damit alles wieder in Ordnung kommt und du zu einem späteren Zeitpunkt (halbes Jahr Pause sollte man einlegen, damit der Körper sich wieder normalisieren kann und die Gebärmutter zu einem "normalen" Rhythmus zurückfindet) wieder schwanger werden kannst.

Du schreibst, das du mehrere Monate keine Periode hattest. Ich würde dir empfehlen, wenn du die Ausschabung hinter dir hast, mit einem FA darüber reden. Damit du bei einer erneuten Schwangerschaft bessere Chancen hast, das Kind auch auszutragen.

Ich drücke dir die Daumen!
 

Melle

Aktives Mitglied
:( Oh..das tut mir sehr leid für Euch.

Meine Cousine hat vor 2 Monaten auch ein Baby in der Frühschwangerschaft verloren. Die Ärztin meinte, dass das bei vielen Frauen so ist und das ein Grund dafür nicht benannt werden kann.

:troest

Kopf hoch
Melle
 
Oben