brauche Rat -  Brust tut sooo weh

Scholle

Managerin *g*
Hallo, ihr Lieben,

ich bin jetzt wohl im Anfang der 9. Woche.
Die Brust tat mir von Anfang an weh 8o

Nur mittlerweile tut mir an der rechten Brust der Vorhof und die Brustwarze total weh 0)

Beide Brüste sind schon voller geworden. ( Meinen Mann freuts :rofl )

Und beide Brüste tun abends und morgens am meisten weh. Und sind auch sehr warm...

Aber ich frage mich, ob das mit dem Vorhof und der Warze in ordnung ist??

Wer kann helfen :bye:

Liebe Grüsse Bianca
 
M

meusi

Guest
also mich drückt es immer beim liegen ,blöd gesagt jetzt am ansatz...
aber brennen tut es bei mir hinter den brustwarzen....wie wenn ein kleiner zwerg dahinter sitzt und mit nen feuerzeug spielt :rofl
 

Angelina

Namhaftes Mitglied
Ruf doch mal DEinen Fa an.Vielleicht verschreibt er Dir was? Hast Du es schon mal mit Umschlägen probiert.Bei mir hat es etwas geholfen.Musste die Brust auch öfters ausstreichen da sie knüppelhart war. :heul .Mein Fa sagte wenn nichts hilft könne man auch was verschreiben.Wünsch Dir viel Glück . :winken:
 

Britt

Mitglied
Hallo,
mir tat die Brust in den ersten 3 Monaten auch tierisch weh. Ich hab sie täglich mit freiöl eingerieben. Vorsichtig halt. Mit einer Hand abgestützt und immer mit der flachen Hand von außen Richtung Brustwarze. Die hab ich allerdings ausgespart. Zusätzlich hab ich mir Sport-BH's gekauft, also ohne Bügel und Nähte in den Körbchen und weil ich mich nachts im Bett kaum ohne Schmerzen rumdrehen konnte, habe ich die auch nachts getragen.
Wenn es dich tröstet - ab dem 4 Monat haben die Schmerzen bei mir nachgelassen.
Gute Besserung und bleib tapfer :maldrueck
Liebe Grüße
 

Scholle

Managerin *g*
Allo, noch mal


Ich hab am Freitag eh den Vorsorgetermin, kann dann auch da fragen.

Bh ohne Bügel?? Kann ich nicht. Da icxh ohnehin schon ne grosse, schwere Brust habe. Und dann noch nachts damit schlafen?? Oh je, dann hör ich lieber auf zu jammern:)

Danke für die Tipss. Den mit dem Freiöl werd ich mal probieren.
 
C

Cat78

Guest
Bei mir hat die Brust auch sehr doll weh getan ich habe Quarkwickel gemacht einfachen Speisequark auf ein sauberes Tuch und drauf legen.
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Hallo Scholle,


ich habe auch von Anfang an Schmerzen an meiner Brust jetzt bin ich in der 14. SW und der Großteil der Schmerzen hat zwar aufgehört, aber hin und wieder habe ich auch ein ziehen an der Brustwarze. Es ist wirklich nciht angenehm, aber man kann es aushalten. Mir hilft dann auch immer tief einatmen. Wenn der Körper mit genug Sauerstoff versorgt ist, dann klappt alles schon besser.

Alles Gute Euch beiden.

-----------------

Brustschmerzen in der Schwangerschaft - ist das normal?
 
Oben