Hilfe! -  Brust

max058

Neues Mitglied
hallo ,ich bin 14jahre alt und 1,70mgroß.Ich wiege 80kilo und hab sehr dicke,fette brüste und die brustwanze drückt heraus.Was mich stört wenn ich ein t-shirt oda sweatshir etc an habe sieht man das richtiq.Meine fraqe ich bin zurzeit am abnehmen war 84kilo.Geht die brust weg also wird die kleiner oda bleibt es immer so ich schäme mich t-shirt oda sweatshir anzuziehn darum hab ich immer eine jacke an
 
U

User4

Guest
Wenn du ein Mädchen bist, dann kauf dir einen BH - lass dich aber von einer Verkäuferin beraten.

Falls du ein Junge bist (das gilt aber auch für Mädchen), mach gezielt Brusttraining.
Dann wird die Brust auch straffer.
 
U

User8

Guest
Hallo,
also die größe der Brsust ist keinesfalls etwas weswegen du dich schämen solltest.
Ich gehe dabei auch mal aus das du ein Mädchen bist. Ganz wichtig ist für dich , wie Mongruadh schon geschrieben hat, das du anfängdt BH's zu tragen um deine Brust zu stützen. Dann Drückst sich deine Brustwarze siche3r auch nicht mehr so durch ;-) und du brauchst auch nicht dauenrd eine Jacke anhaben. Vielleicht kannst du ja mit deiner mam, oder einer Freundin zum BH kaufen gehen wenn du dich alleine nicht traust. Du mußt da aber nicht schüchtern sein, wie gesagt das du Brust bekommst ist ganz natürlich. Wenn du am abnehmen bist kann es schon sein das deine Brust kleiner wird, ich persönlich verliere jedenfalls immer an Oberweite wenn ich dünner werde :( hätte das aber lieber anders...
Informiere dich auch darüber wie du richtig abnimmst, also mach keine komischen Diäten, sondern pass auf deine Ernährung auf.
L.G
Rebecca
 
Oben