Frage -  brust

tanja27

tanja27
hallo ihr lieben eine frage an euch!! wann beginnt die brust milch zu bilden?? ich habe bemerkt an meiner brustw.. das sie hin und wieder etwas weis wird was aber auch wieder weg geht!! kennt das jemand von euch der auch schwanger ist...grus tanja
 
K

Karina

Guest
Eigentlich bildet die Brust Milch kurz nachdem das Kind geboren ist. Das was du jetzt beobachtest ist die Vormilch. Ich habe das noch nicht bemerkt bei mir. Wie weit bist du denn schon?
 

tanja27

tanja27
hallo ich bin erst in der 6 woche!! habe mal was von vormilch gehört!! also austreten tut bei mir nichts aber wie gesagt das sie hin und wieder weis werden!!
 
K

Karina

Guest
ich bin 24 ssw und habe es noch nicht. kann aber gut sein das sich vormilch bei dir bildet.
 

sassika

Mitglied
Hallo Tanja,

die Vormilch bildet sich schon in der Schwangerschaft. Bei manchen Frauen kommt es auch schon vor der Geburt zum tröfchenweisen Milchabgang oder sogar zum richtigen Milchfluss. Du brauchst Dir also keine Gedanken machen. Bei mir kam auch in der Schwangerschaft schon Milch.

Wünsche Dir alles Gute

Lg Saskia
 

tanja27

tanja27
re an saskia

na ja es läuft ja nichts es sind nur meine brustwarzen die vorne drauf etwas weis werden?? aber ich danke dir sehr für deine antwort
lg tanja
 

leanne

Neues Mitglied
Hallo,
ich bin in der 22. und bei mir tropft es ab und an munter vor sich hin, dass schon seit ein paar Wochen. Zuerst war es recht ungewohnt, doch dass hat sich inzwischen gelegt.
 
Oben