brauche Rat -  Brustmilch??

N

Nini

Guest
Hallo ihr,

ich wollte mal fragen, ab wann es in der SS normal ist, dass man Brustmilch verliert. Ist es normal das man in der 24. SSW schon Brustmilch verliert? Bei mir ist es nämlich so. Mein T-Shirt ist bei der Brust immer total nass und es kommt was aus der Brust. Soll ich jetzt schon Stilleinlagen tragen?

Danke!!

:preg ET 18.07.2004 :preg
 
N

Nini

Guest
Ich wollte noch dazu schreiben, das es nicht viel ist was aus der Brust kommt aber es kommt was.
 
K

Karina

Guest
Ja das ist normal! Ich habe das auch, aber nicht so dolle. Aber das ist die Vormilch die sich schon bildet! Kein Grund zur Beunruhigung!
 
N

Nini

Guest
O.k., danke. Ich habe schon gedacht. Da habe ich nämlich keine Ahnung von gehabt. Das ist aber kein schönes Gefühl.
 
K

Karina

Guest
Das ist es sicher nicht! Aber warten wir mal ab wie es wird wenn die richtige Muttermilch da rum saut! :schuettel
 
M

meusi

Guest
ich hab das gsd noch nicht
aber bei mir kam es bis jetzt auch erst immer ein mon vorher
 

Erika67

Aktives Mitglied
Hi Nini,

ich hab das etwa seit der 27. SSW auch, mal mehr, mal weniger. Scheint aber wohl normal zu sein.
Meine Brüste sind riesig geworden, das find ich schon nicht mehr schön :shake

Viele Grüße
Erika
 

eva.m.p

Pause
hab das auch seit der 20.Woche etwa...
Ist ganz schön nervig, wenn du grad irgendwo bist mit Leuten und plötzlih ist dein T-Shirt total eingesaut :rolleyes:
 
N

Nini

Guest
Na dann muss ich mir wohl jetzt Stilleinlagen in den BH packen. Danke.
 

leanne

Neues Mitglied
Bei mir tropft es auch schon seit der 20ten Woche etwa.
Was ich noch nerviger finde ist dass ich morgens ode Nachts mit nasser Brust aufwache. Ich vermute mal wenn ich beim schlafen zu sehr drauf liege dass sich die Milch selbst auf den Weg macht.
Kann alle paar Tage das Bettlaken in die Waschmaschine stecken :wand
 
N

Nini

Guest
Oh gott so schlimm ist das bei dir? Bei mir kommt ja nur ein wenig raus.
 

broeseline

Aktives Mitglied
Da ist bei mir ja zum Glück noch nix.
Allerdings finde ich meine Brüste jetzt so hässlich riesig (von 75B auf 80D). Selbst zu haus geh ich nicht ohne BH - ist sooo unangenehm.
 
L

leuchtturmstgt

Guest
Klar nimm doch Stilleinlagen.
Seid doch nicht so miesepetrig *lach* Besser jetzt kommt was als nachher kommt nix ;-)
Ich find es ist ein gutes Zeichen - wenn auch nervig- wenn es läuft.
 
Z

ziege

Guest
Hallo NinI, ich hatte das auch so ab der 25.SSW, immer ein paar Tröpfchen am Tag, ist ganz norma :)
 

eva.m.p

Pause
Original von broeseline
Allerdings finde ich meine Brüste jetzt so hässlich riesig .
Also ich hab mich gefreut, dass meine Brüste größer geworden sind :D , jetzt gefallen sie mir endlich mal einigermaßen... war vorher aber auch überhaupt nicht zufrieden mit denen :shake
 
Oben