brauche Rat -  Brustwarzen jucken wie verrückt! Was tun?

Sam23

Aktives Mitglied
Hi ihr,
also big problem, mein Brustwarzen jucken wie bekloppt und ich könnt echt irre werden. Was kann ich dagegen machen??? Meistens fangen sie Abends erst an. Brauche dringend nen Rat. Danke

LG Sammy
 
K

Karina

Guest
Das hab ich auch ab und zu. Viel machen kann man da nicht, ausser kratzen. Vielleicht versuchst du es mal mit cremen!
 
M

meusi

Guest
ach sam nen rat hab ich da nciht aber das ist normal..ich hab das auch ständig grad jetzt auch wieder schlimm die letzten tage..da beisst der bh schon wie irre
ich creme nur oder kühle das hilft bischen
 
M

meusi

Guest
brustwarzen kratzen karina? :rofl ich hab da ein probleme damit die geben immer nach sind zu weich erwisch sie sie nciht so richtig
nciht das sie mir ausweichen oder so :-D
 

Sam23

Aktives Mitglied
AUTSCH hab ihr beim kratzen schon mal eine erwischt? :wow ?? BOAHH das ist Schmerz das tut soooo weh und ich steh eigentlich nicht so auf Schmerzen :lhg

LG Sammy
 
M

meusi

Guest
na dann lass es...nimm die handfläche und reibe geht auch... ;D
 
K

Karina

Guest
Was machst du denn mit deinen Brüsten mensch :lhg ! ich gehe liebevoll mit Ihnen um!
 
K

Karina

Guest
nicht mehr... habe mir gesagt in der SS nützen sie mir eh nichts...
Danach erst wieder....
 
M

meusi

Guest
nutzen haben die ja sowieso nicht wirklich..sehen halt nur gut aus
ich mach mir immer gel nägel..sogar selbst..hab mir bei ebay alles gekauft dafür :-D
 
K

Karina

Guest
Momentan fühle ich mich sowieso bähhh, da wäre es verschwendetes geld. Wenn ich wieder anfange zu tanzen dann gibts wieder neue Nägel. Nehme auch nur Gel...!
 

Sam23

Aktives Mitglied
also ich hab kurze bis keine Nägel und wie kann man damit liebevoll kratzen :lhg hhmm.... Ich werd es mal mit kühlen versuchen, vielleicht wirds dann besser. Aber danke für Eure Antworten.

LG Sammy
 
M

Miracly

Guest
*lach* Ihr habt ja Themen *gg*

Also, was bei mir damals geholfen hat war Johannekrautöl aus der Apotheke. Damit sollte ich meine Brustwarzen täglich mehrmals fester einreiben, damit sie für die Stillzeit abgehärtet werden. Es hat ein wenig gebracht, weg ging das Jucken damit aber nicht! Das geht dann irgendwann wieder von alleine weg.
 
M

meusi

Guest
bis dahhn bleibt wohl nur das kratzen ;D

miracly das hört sich lustig an aber das sind die dinge aus dem leben :rofl
 

sternchen22

Aktives Mitglied
Hi,
bin noch nicht schwanger - aber meine jucken auch manchmal. Bei mir hilft eincremen bzw. einölen. Sind halt manchmal richtig trocken.
Einen anderen Tip hab ich auch nicht.

*sternchen22*
 
M

meusi

Guest
ich nehm die ganze handfläche dafür
sieht nur dumm aus wenn das auf der strasse passiert :-D
 
K

Karina

Guest
Da lasse ich es meinen Schatz machen :lhg !
Ist dann nicht so peinlich für mich! :hihihi
 
M

meusi

Guest
:rofl naja bin so aber mehr mit freundinnen unterwegs....
ob das dann noch gut aussieht ?(
 
Oben