Brustwarzenpiercing

G

geklonte

Guest
Hallo zusammen,

seitdem ich im Internet ein Bild von gepiercten Brustwarzen gesehen habe, interessiert mich dieser Schmuck sehr und ich überlege, mir welche stechen zu lassen:

- Tut das Stechen dolle weh ?
- Wie lange dauert das Abheilen ?
- Sind die Brustwarezn dann dauererregt ?
- Sieht man den Schmuck sehr ? ich möchte wenn den Schmuck nur dezent tragen.
- Vor allem: Stört der Schmuck ? Wie fühlt er sich an ?

Freue mich auf Eure Antworten!
Liebe Grüße,
Ines
 
E

Engelflügel

Guest
Darauf kann ich Dir leider keine Antwort geben.

Habe keins und werde keins bekommen.
 

Peter Pan

is wieder daaaaaaaaaaa
Original von geklonte
Hallo zusammen,

- Sind die Brustwarezn dann dauererregt ?
- Sieht man den Schmuck sehr ? ich möchte wenn den Schmuck nur dezent tragen.
- Vor allem: Stört der Schmuck ? Wie fühlt er sich an ?

Freue mich auf Eure Antworten!
Liebe Grüße,
Ines


sry ich kanns mir ned verkneifen ;-)


1. Das bin ich immer warum sollten es dann die Brustwarzen nicht auch sein ?

2. Du kannst ja ab und zu mal n Shirt anziehen ;-)

3. Das klappert n bissi an den Zähnen und wenn man draufbeißt tuts weh. (Wenn dein Partner Plomben hat muss er doppelt aufpassen ;-)
 
G

geklonte

Guest
Danke ....

... für den ausführlichen Beitrag.
Wie bist Du darauf gekommen, Dir Piercings in die Brustwarze setzen zu lassen ?
Würdest Du es - nach den ganzen Schmerzen - nochmal machen lassen ?

Ich bin irgendwie im Moment sehr interessiert in diesen Schmuck nur vor den Schmerzen habe ich Angst.

Liebe Grüße,
Ines
 
S

Sadhana

Guest
Hallo geklonte

Auch ich hatte Brustwarzenpiercings. Die mussten aber wegen 6 Wochen vor der Entbindung raus, damit ich stillen konnte. Es ist eines der schmerzhaftesten Stellen, sagte mit der Tattowierer. Ich fand es nicht so dramatisch. Eher war es nervig täglich mehrmals die Ringe zu drehen, damit es nicht verkrustete. Durch die Piercings waren meine Brustwarzen leichter erregbar. Hygiene ist da ganz besonders wichtig, weil eine Entzündung nicht witzig ist.

Ich hatte erfahren, dass Brustwarzenpiercing das Zeichen einer Kriegerin ist. Ich verstehe mich als Kriegerin und habe mir das machen lassen weil es mir gefiel. Es hatte weniger einen sexuellen Hintergrund. Ebenso ist es bei meinem Nasenring. Der hat auch eine wichtige Bedeutung für mich.

Also ich kann nicht für DieMine sprechen, aber ich würde es schon gerne wieder machen. Wann weiß ich noch nicht. ;D

Liebe Grüße

Sadhana
 
M

mutter34

Guest
Ich habe auch ein Brustwarzenpiercing und ich sage dir: es tut höllisch weh.

Es hat sich tausendmal entzündet usw. bis ich es heraus nahm. Jetzt habe ich es seit 2 monaten wieder drin und alles ist gut (Fragt sich nur wie lange :rofl )

Ich würde jedem davon abraten, da ich dem Piercer fast die Kehle zu gedrückt hätte :]

Aber jeder muss es selbst wissen

Elena :sonne
 
C

Cat78

Guest
Es gibt doch so ein Spray was die zu pircende STelle unempfindlicher macht hab ich bekommen als ich mir mein Bauchnabelpircing hab stechen lassen. Geht das nicht auch für die Brustwarzen??
(Mein Bauchnabelpircing ist aber leider zu gewachsen, hab den Schwangerschaftsstab 3 Wochen vor Entbindungstermin raus genommen und danach nicht mehr rienbekommen, obwohl ich das Pircing schon über 6 Jahre hatte. :crying )
 
G

geklonte

Guest
Ok

Ich glaub ich lasse es machen. Der Schmerz geht denke ich vorbei. Durch Eure Beiträge habe ich noch mehr Interesse an solchem Schmuck bekommen.

Was meint Ihr: Sind Stäbe oder Ringe besser ?
Was sagen Eure Partner zu Eurem Schmuck ? Habt Ihr sie damit überrascht ? Oder tragen Eure Partner auch Piercings ?

Liebe Grüße,
Ines
 
S

Sadhana

Guest
Hallo DieMiene

Ich musste halt die Piercings vorher entfernen, damit es verheilen konnte, denn es kommt beim Stillen ja auch ganz gerne mal zu Brustwarzenentzündungen.
Das Stillen selbst ging super, schließlich waren ja noch mehr Löcher da. :rofl
Klar ist, dass Du danach keinen Schmuck mehr gran kriegst, sondern neu stechen lassen musst. Das hab ich bis jetzt noch nicht gemacht.


Hallo geklonte

Ich denke Du solltest Deinen Freund fragen, wenn Du für Dich unentschlossen bist ob Stäbe oder Ringe. Ich habe nach den Ringen manchmal gewechselt und statt dessen solche Schmuckplatten genommen,c mit Stab durch. Stell Dir das wie einen trägerlosen Mini-BH vor. :rofl Ist halt schwer zu beschreiben. Das war beim Sex eher ungünstig. :ablachen Aber es lässt sich ja auch nach der Verheilung für kurze Zeit rausnehmen.
Mein Partner war begeistert, weil es eben zu mir passte und hat ihn nicht gestört.

Liebe Grüße

Sadhana
 
G

geklonte

Guest
@ DieMine

@DieMine

Danke für Deine Antwort. Ich denke ich werde mir auch Stäbe einsetzen lassen. Hast Du beide Nippel auf einmal piercen lassen ? Warum hast Du es damals machen und würdest Du es noch einmal machen lassen.
Wie ich oben beschrieben habe, habe ich total Lust auf diese Piercings bekommen, aber irgendwo Angst vor den Schmerzen.

LG,
Ines

------------------

Fragen zum Brustwarzenpiercing, wer hat Antworten?
 
Oben