Frage -  Bsi wann wachsen die Brüste?

daby

EF-Team
Teammitglied
Hallo,

ich bin jetzt in der 8.ssw, ich brauche eigentlich jetzt schon neue BHs, meine passen absolut nciht mehr, wenn dann ist es unbequem.
Ich bin aber unsicher, ob ich jetzt schon welche kaufen soll, da ich ja nicht weiß bis wann sie wachsen und wie groß sie werden.
Könnet ihr mir Eure Erfahrung schreiben?

S :bye: chöne Grüße
 
K

Karina

Guest
Hallo!

Ich bin jetzt in der 23.SSW und kann dir sagen das sie die ganze Schwangerschaft durchwachsen. :wow
Viele sagen das die Brust bis zu zwei BH-Größen größer werden. :-D
Ich verwende momentan TOP´s bzw. Bustiers.
Die sind angenehmer zu tragen, im BH habe ich mich auch sehr eingeengt gefühlt. :uebel
 

Sam23

Aktives Mitglied
hmmm... also ich bin jetzt in der 9 SSW und hab schon zwei größen mehr.
Könnt ihr vielleicht mal eure Erfahrung sagen, welche Größe hattet ihr vorher und welche zum Ende der SS
Danke für Eure Antworten im voraus.

LG Sammy
 
K

Karina

Guest
Jetzt schon zwei Größen mehr. Ist ja krass. :wow Ich denke mal das ist bei jedem unterschiedlich.
Also ich hatte vor der SS 75 A, mehr als eine Größe habe ich noch nicht zugelegt.
 
F

fussel

Guest
bei meinen 3 kindeern war der busen immer gleich,auch nach micheinschuss.aber diesmal wächst er :-D ich freue mich,hoffe,der bleibt auch nach der geburt so :)
 
K

Karina

Guest
Das hoffen wir ja alle, so eine Nummer größer kann schon nicht schaden. Das freut ja nicht nur mich sondern auch mein Schatz. ;D Nur hängen dürfen se danach nicht, dann will ich lieber meinen alten zurück. :rofl
 
A

anke27

Guest
Bei mir wars ähnlich und ich bin gleich auf Still-Bh´s umgestiegen. Die Dinger von Rossmann sind nicht teuer, kochfest und bequem. Kann ich nur empfehlen. Da tuts dann auch nicht so weh, wenn Du den doch nochmal ne Nummer Größer kaufen musst.
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Danke für die vielen Antworten :-D

@sammy: ich denke ich brauche auch schon 2 Nummern größer ich trage derzeit meinen größten BH, es war mal euin Fehlkauf, den ich nie angezogen hab, jetzt ist der auch zu eng :(
vor SS 80 B im Moment trage ich 80C
@anke: wo gibts den die BHs von Rossmann?

Es ist schon erstaunlich, dass die Brüste genauso eine Entwicklung von 9 Monaten haben oder?
 

Sam23

Aktives Mitglied
Also ich hatte vor der SS 80 B und gestern habe ich mir einen SchwangerschaftsBH in 80 D gekauft. Der ist super bequem und wächst mit ,obwohl ich ja hoffen will, dass da nicht noch soooo viel kommt.
Sonst wirds ein Atombusen und darauf hab ich ja garkeine Lust :wow
Bin aber auch erst in der 9 SSW naja mal abwarten wo das noch hingeht.
LG Sammy
 
C

Cat78

Guest
Ich hatte vor der SS 80 B während der Stillzeit 85 D und jetzt nach dem Stillen ist es aucg 85 C zurück gegange. Hab aber noch nicht lange abgestillt.
 

Conny+Uli

Mitglied
Meine Frau hatte vorher 75C, innerhalb kürzester Zeit sind sie um 1 Größe gewachsen. Jetzt ist sie bei 75DD und sehr unglücklich. Es hängt zwar nix, jedoch findet sie die Brüste zu groß. Außerdem tun sie ihr immer noch weh. Sie wird wohl bis zum Ende der SS 3 Körbchen übersprungen haben. 0)
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Original von Conny+Uli
Meine Frau hatte vorher 75C, innerhalb kürzester Zeit sind sie um 1 Größe gewachsen. Jetzt ist sie bei 75DD und sehr unglücklich. Es hängt zwar nix, jedoch findet sie die Brüste zu groß. Außerdem tun sie ihr immer noch weh. Sie wird wohl bis zum Ende der SS 3 Körbchen übersprungen haben. 0)

Das mit den Schmerzen ist auch wirklich übel, bei mir darf Niemand hinkommen, ich tu mir manchmal selber weh, sit aber wirklich nciht schön.


Aber ich wundere mich wirklich immer noch, dass auch die Brüste eine sooo lange Entwicklungzeit haben.
 
Oben