Lustig -  Bubbels

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Hallo Natascha,
das ist ein nettes Spiel, aber ich muß aufpassen, dass ich nicht die Zeit vergesse :verleg. Aber den Link werde ich mir merken! Danke!
LG Schiffchen
 

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Äh ich habe heute 61810 Punkte erreicht - bin ich gut? :verleg Zum Glück habe ich heute nichts mehr vor! :lhg
LG Schiffchen
 
U

UserB

Guest
och menno...ich krieg kein spiel! da macht ihr mich neugierig und ich seh nur ein großes weißes kästchen.... :crying was mach ich falsch?!
 
U

User 5

Guest
Original von noli
och menno...ich krieg kein spiel! da macht ihr mich neugierig und ich seh nur ein großes weißes kästchen.... :crying was mach ich falsch?!


komisch. Bei mir funktioniert der link
 

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Ja, bei mir funktioniert er auch einwandfrei :verleg 89730 :verleg und bis zum Ende gespielt :verleg
LG Schiffchen :lhg
 

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Äh nee, nur langjährige Übung :verleg
Dieses Spiel gibt es in vielen verschiendene Formen, aber immer mit dem gleichen Ziel. Da konnte ich schon diverse Male üben.
LG Schiffchen
 

moppelsmama

Kurhibblerin
Ich krieg die Krise. :wand
Ich kann nicht mehr aufhören. Ich hab die letzten Tage und Nächte vor diesem Spiel gehangen und konnte nicht mehr aufhören........

Das ist ja soo geil.
Wo ist die nächste Entzugsklinik. Mein Sohn spricht schon nicht mehr mit mir, weil ich ihm nichts mehr zu essen mache.... :ironie:
 

moppelsmama

Kurhibblerin
Ich hatte heute nacht 192.740 Punkte und noch 3:57 Minuten. Das war der Hammer

1,5 Stunden hat das gedauert. Ich war fix und fertig. Jetzt hab ich Herz-Rythmus-Störungen :lhg
 
U

User 5

Guest
:rofl :wow SO lange?

Ich habs heute das erste Mal geschafft alle ab´zuräumen.
War voll erschrocken als er das 5 Minuten Zeitlimit schrieb..... :pfeif
 

Kullerauge

Immer in Aktion
ich habe 126500 punke.
habs auch beim ersten mal geschafft. :banane:


liegt aber daran, dass ich schon seid 2 jahren den bubble shooter auf dem rechner habe :engel
 

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
135910 und ich fand mich gerade ganz toll :lhg :lhg
Aber hier finde ich wohl noch meinen Meister!
LG Schiffchen :gaehn
 

nummer3

Namhaftes Mitglied
Hah!
Ich hab`s auch mal geschafft, alle wegzumachen. 141.und nochwasPunkte und noch über 3 Minuten Restzeit :banane: :banane: :banane:
 

gina

Neues Mitglied
:gap Ha,das find ich ja schön das sowas hier funktioniert.Da kann mann ja glatt die Zeit vergessen. Supi
Lg.
Regina
 

schnuppe

Aktives Mitglied
Ich bin zu blöd... :shake :hilfe:
Kann mir mal jemand die Spielregeln übersetzen?? Wann rutscht das Zeug nach unten und was hat das mit der Ampel auf der rechten Seite auf sich??

Gruß, Schnuppe
 

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
Boah, ich habs gerade geschafft und hatte nch 21 sekunden.

Punktestand: 219930! :wow


Edit : ich glaubte die ersten Male nie, über 5000 zu kommen :rofl
 
Oben