Lustig -  Buchstabensalat !!!

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Hilft es nicht? :hae?
Ok,Ok, also noch einen Tipp ? :-D




Es ist etwas, was Menschen brauchen, die nicht gut gucken können! Ich hoffe, dass hilft Euch weiter :ausheck
Bitte habt Geduld - bis ich das nächste Mal hier reinsehe, dauert es ungefähr eine Woche - muß ins KH :rolleyes:
 

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Also die letzten drei Buchstaben heißen ...rät und jemand, der nicht gut lesen kann, weil seine Augen krank sind, benutzt dieses ... rät. Die Abkürzung lautet BLG :p

Mal sehen, ob Ihr jetzt draufkommt ;D
 

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
REFORM STREICH BRECH


:lhg Ne, ist kein ernstgemeinter Lösungsversuch, wollte Euch nur mal an meinen Wortspielchen teilhaben lassen :lhg
 

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
:verleg :scared: öhm, tja, äh räusper :verleg
Ja, ihr habt recht, es fehlt ein A :scared:
Boah, das tut mir echt leid, ich weiß irgendwie gar nicht, wie das passieren konnte. Ich schreibe immer erst das Wort hin und sortieren dann die einzelnen Buchstaben raus - da habe ich diesmal wohl nicht richtig aufgepaßt - entschuldigt bitte :anbet
Aber dann laßt doch mal die Lösung hören- mal sehen, wer von Euch schneller ist :-D
 

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Ok OK, ich geb mich geschlagen :kisses
Wenn ich ehrlich bin, ist mir nicht in den Sinn gekommen, dass man es so oder so schreiben kann, ich dachte an Weihnachtskartengruß, aber natürlich geht es andersrum auch :pfeif
Also, Beckie, dann man los, jetzt bist Du dran :scared: :-D
 
B

Beckie

Guest
Ist mir übrigens auch erst beim Zusammenstellen der Buchstaben aufgefallen. :applaus


LG
Beckie
... die noch ein neues Wort überlegt :aetsch
 
B

Beckie

Guest
Hö? Ist mein neuer Buchstabensalat wech? Wo isser denn hin? Habe ihn schon vor mehreren Tagen hier eingestellt ?(

edit: ah nun sehe ich ihn auch wieder ... zu schwer? :w1
 
Oben