Lustig -  Buchstabensalat !!!

die lust verloren ist gut... ich seh nur noch schwarze striche statt buchstaben, so wie ich darauf starre...

gibst mal nen anwendbaren tipp? :-D

:lgh und was machst du mit den O´s&den R´s etc.???

Nee..es ist (wieder mal) falsch,lkt!!! :lough1

Das hättest Du wohl gerne,wie?? :ausheck
Das geht aber nicht!!!!
Los..finde ein Wort,wo alle Buchstaben SINNVOLL untergebracht werden können.... :mua

sadismus=casami... :heul - ich komm nicht drauf, seh nur noch striche :heul

Oh nein..sag doch sowas nicht...ok..noch eine Hilfe..aber dann ist es wirklich seehr einfach...
ein Maggi-Fix Produkt

OK..ich sags Dir...Bolognesergratin..das Fix dafür hab ich mir nämlich heute morgen gekauft!!

:wow sowas gibt's??? kenn ich nicht :shake ... kenn nur spaghetti bolognese, das kann man auf alles drauftun :-D

Wie? Du kennst das nicht????Hm....also..das ist sehr lecker,wie ich finde..und es geht schnell!OK..Du darfst Dir was neues ausdenken..bin ja gar nicht so :engel

:anbet :anbet :anbet
nee, fix für bologneser gratin kenn ich nicht :shake ... nur bolognese...

okay...

sache mit i

deeeiinnoprrrttv

:mua ... nee...ich mußte ja mit dem bolognesergratin konkurrieren... :mua

ist ganz einfach :druecker

Och..weißt Du..ich will mich mit der Frage ja nicht aufdrängen...aber..naja..wenn es nichts mit Inderprotive....???zu tun hat...dann könnt ich schon mal nen dezenten Hinweis gebrauchen

was is'n das? das möcht ich auch mal kennenlernen... :-D

lies mal das komische wort, das du da geschrieben hast, laut vor - hört sich fast genauso an.

ansonsten - ich bin ja kein unmensch: ohne könntest du hier nicht schreiben

Wieso nicht nett??
Natürlich war es nett von Dir...somit konnte ich ja auf die Antwort kommen!!!Doch war echt seehr nett :love1

Ich muss jetzt erstmal wieder kurz los...und leider fällt mir auf die schnelle kein neues Wort ein.... :shy Vielleicht hast Du ja noch ne nette Idee ;D

Zurück
Oben