Lustig -  Buchstabensalat !!!

nette ideen kommen mir selten :mua

hm, muß eigentlich auch weg... also probier ich mal was auf die schnelle

sache mit u - eine sache die ich hasse :evil:

agkmnorstuuz

huch..hab ich ja noch gar nicht gesehen,dass Du Dir doch noch "was nettes" einfallen lassen hast...mal überlegen,was Du da so hasst...

hätte sie nicht ein s hinzugedichtet, wäre es richtig :nanana :nanana :nanana

T Y P I S C H lkt :bldgt

ob nun Einzahl oder Mehrzahl ist doch Wurscht...aber was anderes hatte ich auch nicht erwartet.... :sure

@Casami
Du darfst ein neues machen. In meinen Augen hast Du es erraten!

Jaja...besonders,wenn es darum geht, mich zu verbessern!!! DAS macht Dir doch besondere Freude..ich weiß es genau.. :ausheck

dich zu verbessern??? nein... :engel :maldrueck - das darfst du nicht denken 8o :mua 8o

casami, herzchen - nie , NIE, NIE würde mir sowas in den sinn kommen - mir doch nicht...

00002982.gif

na..dann bin ich ja beruhigt...ich werde nämlich jetzt immer ganz furchtbar nett sein...und Dich nur noch dann verbessern,wenn ich es mir gar nicht verkneifen kann& Dich nur dann auslachen,wenn ich fast vom Schreibtischstuhl falle& die Selbstbeherrschung verliere...das ist doch ein Angebot,oder???

nein,mach Dir mal darüber keine Sorgen...ich habe den Bereich um den Schreibtisch vorsorglich mit Matratzen ausgepolstert :bldgt

:troest nicht weinen... da du schön gepolstert hast, kann ich ja mal loslegen :mua

was kleines, einfaches - damit du dich nicht schlecht fühlst...

sache mit e

abeeorsty

Zurück
Oben