Bücher mit Autoren (noch'n Spiel)

A

Akisi65

Guest
Wenn ich an meine Bücherwand denke, und daran denke dass ich bald mal renovieren muss, überkommt mich das kalte Grausen. Es sind einfach zu viele. Also warum die Sache nicht mal spielerisch angehen? Vielleicht bekommt man ja neue Lust zu lesen :ausheck



Letzter Buchstabe des Buchtitels zählt:

Wüstenblume (von: Waris Dirie)
 

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
Angriff auf die Freiheit?
Die Anschläge in den USA und die 'Neue Weltordnung'
(von Noam Chomsky)
 
A

Akisi65

Guest
*fragmichgradselbst* Soll ich jetzt das
smilie_t.gif
vom Titel oder das
smilie_g.gif
vom Untertitel nehmen???

Ganz unten (Günter Wallraff)
 
A

Akisi65

Guest
Schwarzes Schaf mit hellen Flecken
oder "Hans im Glück"
(von: Gitta von Cetto)
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
@Trine: das hab ich auch schon gelesen und mich halb totgelacht, obwohl es da als hausfrau eigentlich gar nix zu lachen gibt... ;D

Also:

Nachtschicht (Stephen King)
 
T

Trine

Guest
Traumfrau mit Nebenwirkungen ( Amelie Fried )

@ Carmen: Ich habe es noch gar nicht gelesen, ist mir aber wärmstens empfohlen worden ;-) ..... Lese gerade zum x. mal H. Potter, vielleicht sollte ich doch mal meine anderen ungelesenen Bücher in die Hand nehmen ?! :rofl

LG
Trine
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Natürlich Blond (Amanda Brown)

@Trine: Dann hol das mal schnell nach, ist echt witzig geschrieben...
 
Oben