nur so ;-) -  Bundesvision Songcontest

eva.m.p

Pause
hab ihr es geschaut heute abend und gevotet?

wer soll den gewinnen?

ich finde hessens chancen stehen mit JULI ganz gut :-D

und sido hat seine maske abgenommen! :hae?

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ja ich schaue es auch gerade. Ich fand Juli und SammyDelux gut aber ich hab nicht abgerufen

M

Mine

Guest
slut

klar? :rofl

ich hab's nur nebenher geschaut, fand manche sachen sehr nervig und manche ganz schön. aber wer und warum - ach, keine ahnung. slut find ich geil, weil die so 'ne tolle wahlwerbung hatten.

M

Mine

Guest
ich mag juli nicht mehr, seit ich sie mal "pefekte welle" live hab singen hören. schade ...

Ilona

Moderator
Teammitglied
ich hab die auch Live gehört, finde das Lied aer immer noch klasse, gut es hat sich ein wenig anders angehört aber das ist eigentlich immer so.

M

Mine

Guest
ich hab die mal bei viva gesehen glaub ich. da hat sie gequietscht ohne ende :sn7 ich hab mich an dem lied und der band sattgehört ;D

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Hab leider nicht alles gesehen, aber ich fand Juli auch super gut!

Aber von Rheinland-Pfalz 0( war ich enttäuscht. Dabei fand ich die Sandy, als die noch bei den No Angels gesungen hat, immer gut! Aber das Lied war echt mies X(.

mia29

at worlds end
echt, juli hat gewonnen? das hab ich mir ja fast gedacht. ich war nur so müde, dass ich´s nicht bis zum ende sehen wollte. ich mag juli nicht! die sind mir total unsympatisch. da sind mir silbermond echt lieber. habt ihr gewusst, dass juli auf ihren konzerten "machs dir selber" von silbermond covern? haben wohl selbst nicht genug lieder. nee, nee. und "geiler tag" hängt mir zum hals raus.

ich fand "fettes brot" ziemlich geil. an sandy´s song kann ich mich gar nicht mehr erinnern so eingängig war der. und "klee" aus meiner heimat dem saarland fand ich total doof.

in zukunft sollen sie am besten gleich mich singen lassen :-D

Birgit

EF-Team
Teammitglied
JAAAAAAAA wir haben gewonnnnnnnnneeeeennnnnnnnn!

Hessen hat die beste Musik :druecker

ich habe mit gevotet :sonne

eva.m.p

Pause
:rofl birgit, ich hab eben zuerst gelesen: hessen hat die beste milch :hae?

ojeh, wo bin ich nur mit meinen gedanken :schuettel

Oben