Frage -  Burger King oder McDonalds ???

connylein

Namhaftes Mitglied
Also wir haben hier nur Burger King und MCy... ich bin fast nur beim MCy (was hier auch an der Lage liegt) aber an meinen Cheeseburger kommt der Burger King einfach ned ran... war letzten erst mal wieder dort (bin überstimmt worden) und finds auch ziemlich teuer irgendwie (oder ich bilds mir ein, keine ahnung)

aber ich würd mir nen pizza hut wünschen ;D
 

mia29

at worlds end
bei mir wechselt das immer, mal so, mal so. aber ehrlich gesagt ist mir bei beiden danach :uebel
deshalb brat mich mir meinen burger am liebsten selbst
 

Leon910

*Jungsmama*
Wir fahren überwiegend wegen der Kinder hin...Justin verdrückt ja mittlerweile auch schon ein "Happy Meal" :sn7

Ich fahre auch lieber zu MCD...mein Mann dagegen schwört auf die Burger von Burger King!

Wenn wir für zu Hause was holen, dann holt er erst für sich bei BK, und dann für uns bei MCD... :-D

Gott sei Dank liegen die beiden hier bei uns so dicht beieinander, daß nix kalt wird! ;D




LG Marion :sonne
 

Vindstjarna

Neues Mitglied
also das einzige was ich bei diesen schnellimbissen mag sind pommes und bei mc donalds mc chicken oder bei burger king crispy chicken. dann aber lieber mc donalds, weil da gibts die beste süß-sauer soße und die ess ich dann so gern zu den pommes :tasty
 
S

Seegirl

Guest
Also wir haben hier nur MacD, da gibts nichts anderes und der ist schon 25 Minuten mit dem Auto weg. Die nächsten FastFood-Möglichkeiten sind dann ca. 1 Autostunde von uns entfernt. Gehen aber auch nicht mehr so oft da hin.
Als unsere Tochter noch klein war, sind wir regelmäßiger zu MacD gefahren, jetzt maximal 1 Mal in 3 Monaten. Das verbinden wir meist mit einem Kinobesuch, denn das nächste Kino befindet sich dort auch.

Elke :weg
 
Oben