Campingplatz Schwarzfelderhof ...

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Meine Tochter beim Essen auf einem Rastplatz bei der Hinfahrt, da war ihr gesicht noch nicht lediert

:shake

Etwas_schreibt

Neues Mitglied
Schöner Zeltplatz. Aber sag mal mit so 'nem dicken Opel Omega Caravan ist das doch mit Sicherheit 'n teures Vergnügen gewesen (spritmäßig meine ich). Getreu dem Motto "mit 12 Litern und mehr sind Sie dabei" :schiel :schiel

Aber wenn ich die Bilder so sehe...

ICH WILL AUCH MAL WIEDER IN URLAUB FAHREN :crying :crying

PS: Dein Mann steht auch gut im Futter gell *frechgrins* :-D :-D :-D

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
@ Etwas_schreibt, Em naja ging eigendlich spritmässig noch, wir haben einmal nachgetankt, auf der Hinfahrt und wieder auf der Rückfahrt.

Es war auch toll dort, was meine Bessere Hälfte angeht, ja ist er, aber wir sind fleissig Weight Watchers am machen. Ich bin ja auch nicht die schmalste, schau mal bei den Bildern vom Tripsdrillpark.

Aber, er ist halt mein Kuschelbär ;D und ich liebe ihn so wie er ist.

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Achso, er wollte auch nicht das ich das Bild hier reinmache, wollte es wieder löschen aber er meinte wäre schon gut, solls halt drine lassen.

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Hallo Noloose, ja die Bilder sind mir nicht fremd ein schöner Campingplatz, gel?
Was heisst Du wohnst schon 2 Jahre dort, machst du da regelmässig Urlaub?

Ist ja cool, die Bilder hätte ich auch machen können nur mit andern Leuten drauf hihi.

Peter Pan

is wieder daaaaaaaaaaa
Ich brauch von mir mit m Wohnwagen nur ne Stunde da hin . und um raus zu kommen mach ich an Wochenenden oft mit meinem Kurzen so Weekend trips. Da ich Walter recht gut kenne und es mir da gefällt abends am Lagerfeuer zu hocken und zu klönen , Die Kinder den ganzen Tag beschäftigt sind ohne zu nerven , ..... deswegen fahr ich seit 2 Jahren regelmässig da hin .

ICh geniese es auch Walter dort zu helfen und ganz entspannt mal n Tag Gülle zu fahren oder nen Acker zu pflügen ....... Ich fahr für die auch ab und amn mal in die Metro nach Ulm zum einkaufen oder in die Brauerei das Bier das die da haben zu holen .....

Ist inzwischen n richtig gutes Verhältnis zwischen uns.

Oben