Cat Max wird 40!

A

AnnKathrin

Guest
Hallo, Anke!

Ganz herzliche Glückwünsche zu deinem 40. Geburtstag! Ich hoffe, du genießt diesen Tag und freust dich auf das neue Lebensjahrzehnt.
(Mir steht das dieses Jahr auch noch bevor, und ob ich mich darüber freue, weiß ich noch nicht so genau ;D )

:sonne

Viele liebe Grüße
AnnKathrin
 
E

Elchen

Guest
Habe unter mcminni schon gratuliert,ziehe aber nochmal nach..ist ja schließlich der 40 .Geburtstag!!!

Alles gute und liebe und viel Gesundheit wünsche ich Dir für den heutigen Tag!!!



party-smiley-015.gif
 

Monika22

Hmmm
: drink auf dich!

auch von mir alles liebe zum geburtstag! denn feier mal schön.

grüssli, monika :bye:
 
F

fussel

Guest
wow der 40!!mein mann ist gestern 30 geworden :mua ...hab da ja noch 2 jährchen zeit
gratuliere da auch nochmal cat.feier schön,hoffe du hast :sonne gehabt.hier regnets leider...
 
F

fussel

Guest
naja wenn schon regen,dann im ganzen norden :sn7 naja..hauptsache du hast schön gefeiert
 
M

mcminni

Guest
huch

...das habe ich wohl zu spät gesehen alles Liebe und Gute auch von mir.
Aber besser spät als nie!

Liebe Grüße mcmmini
 
Oben