Info -  Cat_Max braucht mal Urlaub

E

Elchen

Guest
Ich frage mich manchmal ernsthaft,was mich hier eigentlich noch hält......
 
S

Susette

Guest
Anke, Du wirst mir fehlen. :traene
Aber ehrlich gesagt, habe ich heute Morgen auch schon über diesen Schritt nachgedacht, allerdings befristet bis ca. Mitte Januar, weil meine Kinder auch schon heftig gegen das EF protestiert haben. 8o

Ich wünsch' Dir alles Gute und kümmere Dich um Deine Lieben.
Vergiss' nie die Tiefenstruktur und Arne P., den Märchenprinzen.
 
U

User1

Guest
Hallo Anke,
das überrascht mich schon...
Aber..., es ist wie es ist... verstehe schon gut, was Dich antreibt... ;-)
Kann mir aber nicht wirklich vorstellen, das Du es allzu lange aushältst..., so ohne uns... :ablachen
Ich wünsche Dir und Deiner Familie wirklich relaXXXte Weihnachten und bis es zum Rutsch ins neue Jahr kommt..., da lass ich eh vorher noch einmal von mir hören :unsch
Seis drum..., die Nacht um 5:00 Uhr gehts los in die Berge..., Schnee liegt auch schon, die Kids können es kaum erwarten, Auto ist abfahrbereit.... wroooom!!!
und tschüüüüß...

Mick
(Papalöwe..., bald im Schnee...)

Mehr als nur der Quotenmann im CALMiF (Club aller liebenden Menschen im Forum) :love2
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
:traene :traene :traene


so ähnliche gedanken hatte ich auch schon...

kann das an weihnachten liegen?

trotzdem alles, alles gute und liebe dir und deiner familie.

vielleicht kommst du ja mal wieder 'zurück'? :verleg

lg
susi
 

Wolkenschieber

Dive now, work later!
Original von Cat_Max
Outen möchte ich ein letztes Mal meine wunderbare Freundschaft zu einem besonderen Mann: :love2 RALPHI, danke für die Kekse!!! Ganz echte, heute mit der Post angekommen und ich war so gerührt, dass ich hätte heulen können 8)

Schade eigentlich, dass ich Dir nicht böse sein kann. Aber das ist mir :verleg


Danke Anke :heul

Mit :love2 aus Essen

Ralph
 
F

flower100

Guest
Hallo Anke,

MICH überrascht es gar nicht, ehrlich gesagt, alles andere hätte mich stark gewundert.....

Ich wünsche dir und deinen Lieben gute Erholung, ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!


:bye: Flower
 

cheyenne

Aktives Mitglied
tja, wirklich schade... aber auch ich kann nachvollziehen, wenn jemand sagt, ich brauche eine pause...

und da du von urlaub sprichst, heißt das für mich, es gibt ein wiedersehen. :]

ich wünsche dir ebenfalls gute erholung und für deine familie und dich ein frohes und glückliches weihnachtsfest sowie einen guten rutsch ins neue jahr.

auf bald... :winken: laß uns nicht zu lange warten...
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Schade, wen soll ich denn jetzt eifersüchtig machen??? :( ;D Und mit wem frotzele ich rum? 0)

Aber auch ich hoffe da du von Urlaub sprichst, das es bald ein wiedersehen gibt!

Wünsche dir schöne Weihnachten und einen super Rutsch ins neue Jahr!
:maldrueck
 
L

Luthien

Guest
Menno! Jetzt will die auch noch abhauen. Und wer soll jetzt die Dinge schreiben, die ich so oft gedacht habe, Anke? :schiel
Ich selbst habe nämlich leider keine Zeit. :-D
 
F

fussel

Guest
:winken: komm gesund und munter wieder,ja? :maldrueck schöne weihnachten und ein schönens neues jahr :verleg
 
I

Idgie

Guest
Liebe Anke,

ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub, ruhige Weihnachtstage und ein besonderes Badeöl unterm Weihnachtsbaum!

Idgie
 
F

fussel

Guest
danke cat_max :verleg hoffe du schaust im mai/juni mal rein(wenn ich dann noch im ef bin..,dann steht hier sicher geschrieben,was aus menem bauch gekrochen ist :-D
dir alles alles gute und auch ein gesundes jahr 2004 :winken:
 
F

flower100

Guest
Puh Anke, DAS kann ich wirklich nicht versprechen :unsch

....aber sag bescheid wenns soweit ist dann sorge ich prompt für Nachschub ;D


liebe Grüße und alles Gute
Flower
 

sunnyside

warten auf godot....
etwas zu sehr mit mir beschäftigt lese ich heute dies..... :(

aber, ich kann dich gut verstehen... alles hat seine zeit. und wenn es dir im urlaub zu langweilig wird: ich freu mich, wenn du außer dem kinderkrankheitenforum auch mal wieder die anderen besuchst! mir wirst du sehr fehlen. sooft hast du mir geholfen!

erhol dich gut im RL und sei sicher, das ich an dich denke!

ich wünsche dir alles liebe bis zum tag x.....

davon :sonne :sonne :sonne ganz viel!!!

danke dir! :)
 
U

User 5

Guest
Hi Anke !

Ich wünsche dir ein schönes besinnliches Weihnachtsfest, wunderbare Feiertage und ein Prosit 2004 !

Schönen Urlaub !
:winken:
 
S

Stephan

Guest
Natascha: Gehts bei Euch auch am 31.12. ins neue Jahr oder habt ihr in Österreich erst im April oder im Mai den Wechsel nach 2004, so ein bisschen hinterher?

War nur ein Scherz, vergiss es.
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Anke, alles Liebe und hoffentlich bis bald wieder, werde dich vermissen.

Wenn Ralphi auf sich aufpassen lässt übernehme ich das für dich, aber nur weil du einverstanden bist!

:maldrueck :traene
 
Oben