*Freu* -  Chancen steigen!

Katy70

Namhaftes Mitglied
Die Chancen steigen! Simon scheint den Infekt nicht so schlimm zu haben, wie andere Kinder! Er ist praktisch fieberfrei, sieht zwar im Gesicht noch reichlich mitgenommen aus, aber ansonsten geht es ihm viel besser, als gestern! :sonne
Ich glaube, so langsam kann ich dann da zählen wieder anfangen! Andere Kinder haben teilweise bis fast 40 Fieber, dann müßte ich bibbern - aber so? So wird es wieder wahrscheinlicher, daß er mitfährt........ :geb7 :lough1
Meine Eltern meinten schon, wenn er nicht sterbenskrank sei, könne er mit....
Und danach sieht es aus! :anbet :schuettel :ablachen :applaus

Noch: 555555555 Tage!!!!!!! :-D :-D :-D :-D

Jetzt muß ich aber ganz schnell dafür sorgen, daß die Taschen gepackt sind....

Ich bin nicht wirklich gemein, oder....? ;D
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Original von Katy70

Noch: 555555555 Tage!!!!!!! :-D :-D :-D :-D

Jetzt muß ich aber ganz schnell dafür sorgen, daß die Taschen gepackt sind....

Ich bin nicht wirklich gemein, oder....? ;D

Da haste aber noch Zeit zum Tasche packen :-D


Nein, du bist nicht gemein :maldrueck
Ich drücke dir dann noch die 5 (oder waren es doch 555555555 ?) Tage die Daumen :druecker
 

Katy70

Namhaftes Mitglied
Smilie

Ich sehe das auch so, daß ich noch genug Zeit habe! Außerdem schaffe ich das doch mit links - wenn ich an Sonntag denke, oder......? :-D
 

Katy70

Namhaftes Mitglied
Ich war heute Morgen noch beim Kiarzt, Blutabnahme wegen Medikinet (macht der jedes 1/2 Jahr), dann hat er direkt wegen des Infekts geguckt. Er veräppelt mich nicht. Er hat einen Infekt. Und ich soll ihn bloß ruhig halten und pflegen (witzig bei einem ADHS-Kind - wie? Knebeln und fesseln??) und dann stünde dem Urlaub am Sonntag (wenn es so bleibt und nicht schlimmer wird) nichts im Wege. :D
Im Moment hat er noch Kopfschmerzen und Temperatur. Der Kiarzt meinte schon, diese Tics wären bestimmt auch von dem Infekt, hätten auch einige Kinder gehabt, müßte sich also legen, sobald er gesund ist!!!!!! :druecker

jetzt muß ich noch ein wenig wirbeln, Ämter abrennen wegen Bescheinigungen Medikinet usw. und einen Wäscheberg Kinderkleidung bügeln und packen..... :-D
noch 4 Tage!!!!!!!!!!!! :applaus :applaus :applaus
 
Oben