Chaosfamilie Sommer (leider etwas traurig, jedoch auch Freude)

B

Binchen

Guest
Hallo! :bye:
Wir sind die Chaosfamilie Sommer. Bestehend aus drei Personen, jedoch zwei zusätzlichen Sternchen ganz fest im Herzen und einem Krümelchen im Bauch.
Dann fange ich mal beim Ältesten, Henry, an. Henry ist 27 Jahre alt und der beste Göttergatte, den man sich vorstellen kann. :love2
Ja, die nächste bin dann ich, Bine. Ich bin 25 Jahre alt und einfach für alles zu haben. Ich bin spontan, ehrgeizig und zuverlässig, jedoch bei der Pünktlichkeit hapert's manchmal... :rolleyes:
Vor ca. fünf Jahren wurde ich schwanger und die Freude war riesengroß, obwohl wir doch noch relativ jung waren. (20 und 22 Jahre) Es war aber ein absolutes Wunschkind! Ja, schon bald erfuhren wir dann, dass es zwei sind-ZWILLINGE! Ersteinmal waren wir etwas geschockt, dann war die Freude jedoch dopelt so groß. Noch größer wurde sie allerdings, als wir erfuhren, dass es ein Pärchen werden wird. :) Wir zogen um, richteten ein wundervolles Kinderzimmer ein, suchten Namen, ... In der 23 SSW hatte ich dann plötzlich Wehen und ich bekam Panik. Wir fuhren ins KH, dort bekam ich Wehenhemmer, jedoch bekam dann am nächsten Tag die Fruchtblase einen Riss. Die Ärzte machten uns wenig Hoffnung, dass der Riss von alleine wider zugehen würde und es war die Hölle! Ich hatte schreckliche Angst, wollte die Kinder auf keinen Fall verlieren, aber als sich dann auch noch die Plazenta von Noah löste, gab es wahrhaftig keine Hoffnung mehr. Leah und Noah wurden geboren und lebten beide 10 Minuten. Wir sind dankbar, dass wir diese wundervollen zehn Minuten mit ihnen erleben durften! Jedoch fiel ich nach dem Tod in ein tiefes schwarzes Loch. :traene Ich fragte mich dauernd nach dem "warum", warum gerade unsere Kinder??? ?( Ich konnte es nur schwer überwinden, aber irgendwann klappte es. Ich wurde erneut schwanger, war zwar nicht ganz geplant, aber wir entschieden uns dür das Baby, also war es zwar nicht geplant, aber gewollt! Die SS verlief nicht sehr gut, zudem musste ich von der 25 SSW an liegen, aber es hat sich wahrhaftig gelohnt. Unser Mika kam am 16.05.2001 gesund auf die Welt. :inlove Mittlerweile ist er zwei Jahre alt und wird bald ein Geschwisterchen bekommen: Finn. :) Finn ist ein absolutes Wunschkind, ebenso wie Mika. ET ist am 02.08.2003, mal sehen, wann er letztendlich wirklich kommt...
So, genug gekritzelt.
Liebe Grüße
Bine mit Mika :winken:
 
E

Elchen

Guest
Hallo Binchen,

ich bin richtig gerührt von Deinem Text und Deinem schönen Abschluß untendrunter.
Ich möchte überhaupt nicht viel sagen,denn ich denke,kein Mensch,der es nicht selbst durchgemacht hat,kann es nachvollziehen,wie schlimm es sein muss,zwei Kinder auf einmal zu verlieren.Um so mehr freue ich mich für euch,daß die Familienplanung bei euch trotzdem am "weiterlaufen"ist,ich finds klasse.Vor allem gefallen mir die Namen eurer 4 Kinder bombastisch :D

Darf ich mal fragen,auch wenn es ganz persönlich ist,konntet ihr eurer Zwillinge beerdingen lassen???
 

siesa

Neues Mitglied
Hallo Bine!

Auch mich hat dein Text sehr berührt!
Ich habe meine Tochter Lea in der 19 SSW verloren und weiß wie tief das Loch ist in welches man sinkt!

Schön daß du inzwischen einen Floh an der Hand und einen im Bauch trägst.
Auch für mich ist die Welt seit meiner kleinen Kiara wieder heller!

Alles Liebe und vor allem viel Glück für die bevorstehende Geburt
Siesa
 
M

Moka

Guest
Hallo Bine.

Wirklich traurig. :traene
Es tut mir so leid, dass euch das passieren musste.

Du hast es wunderschön geschrieben und man merkt Dir die Freude am Leben und Deiner Familie an.

Viel Spaß hier im Forum und ein reger Austausch.

Alles Gute für die bevorstehende Geburt.

:winken:
 
F

fussel

Guest
willkommen hier im forum.wünsche dir viel spass hier.für deine weitere schwangerschaft alles liebe

mensch..ich bin auch echt berührt von eurem schicksal. :troest das ist echt das allerschlimmste was eltern passieren kann.finde auch dass du wunderbar geschrieben hat.die namen deiner kiddies sind auch schön.
 
Oben