CHAT zerschossen

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Hallo Michael, Ohhh, der schöne Chat :( , aber ihr bekommt das bestimmt wieder hin.

Sag, mal liegt es bei mir, oder ist es momentan normal das das Forum manchmal nicht angezeigt werden kann??

ich denke ihr macht das schon. :bye:
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Ich hatte heute mittag das Problem, ich wollte ins Forum, ich hab den link angeklickt, elternforen.de , in meinem Favoriten, wie ich eigendlich immer ins Forum gehe und da kam "Seite kann nicht angezeitgt werden". ich habe dann später wieder probiert und dann gings wieder. Das war gestern auch so.
 
C

Cat78

Guest
Ich komme nicht in den chat, immer wenn ich mich einlogge wird mir gesagt das es meinen nick nicht ghibt. ??
 
A

akebono

Guest
sagt mal ist das immer noch die not-version vom chat? chatte eigentlich gerne, aber dieses chat-programm ist das unkomfortabelste, das mir je begegnet ist. es muss ja nicht gleich mIRC-qualitäten haben, aber ein bisschen mehr stabilität, geschwindigkeit und komfort bieten eigentlich so gut wie alle chats die ich sonst so bisher gesehen habe.
ich weiß einem geschenkten gaul.... aber trotzdem, nur so als anregung!
 
E

Engelflügel

Guest
Läuft der schon?

Merke irgendwie gar keinen Unterschied.

Mal ganz blöd frag.

:verleg
 
P

papalagi

Guest
:rofl

sorry wenn ich lache, ich finde es hier im Forum einfach schnuckelig.
Und sooooo schlimm ist der Chat auch nicht.

Wo kann man sonst netten Menschen anbieten sie festzuhalten, oder anzubinden, wenn sie andauernd fliegen.

Für mich gehört es schon fast dazu, ......kriecht aus dem Elternforumchat
plumst inden EF Chat,

mh, mir würde es ihrgendwie fehlen.
Also von mir aus könnt ihr euch noch Zeit lassen ;D
 

David

Armer Irrer! *g*
Ich bin ganz ehrlich ich mag den GT-Chat überhaupt nicht, was mitunter vielleicht auch an der Tatsache, dass ich aus der IRC-Welt komme liegen mag.#

Wie wäre es mit einem Java-Applet, dass auf einen IRC-Server linkt? :D
 
Oben