Chat

D

die_stille

Guest
Ich versuche jetzt schon ein paarmal, mir für den Chat ein neues Passwort zuschicken zu lassen.......... es kommt aber keins...... ?(
 

cheyenne

Aktives Mitglied
hallo stille,

kommst du mit deinem alten paßwort garnicht mehr rein??? denn du kannst das paßwort auch selbst ändern, wenn du in den chat gehst und dann unter profil...

bis in bälde. :winken:
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
haste vielleicht in der mailadresse nen fehler stille das die nicht bie dir ankommt?
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Der Chat hat keine Mail-Server-Adresse eingetragen, deswegen kann er keine Mails verschicken! Passwort-Änderungen kann man in seinem Profil im Chat selber vornehmen!

Wenn man das Passwort vergessen hat, bitte erst eine Mail an uns, zur Zeit NICHT ein neues Passwort anfordern.

Wer ein falsches Geburtsdatum bei der Chat-Registrierung eingetragen hat, ist blöd dran, das wird nämlich abgefragt. Bei der Registreierung wird aber auch darauf hingewiesen, ein korrektes Datum anzugeben.
 
D

die_stille

Guest
Es ist alles o.k..... Michael hat geholfen..... auch hier nochmal dankeschön! :)
 
H

Herby

Guest
Chat -------- typische Zeiten ???

hallo Michael,

... habe schon x-mal versucht im Chat jemanden
zu finden ... immer nix los ob morgens, mittags
oder abends...
hab ich was falsch gemacht ???
(m.W. habe ich User und mein Passwort
korrekt eingerichtet)

Würde mich über Kommentar / Anregung freuen..
gruss herby
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Hallo Herby,

wieso solltest Du etwas falsch gemacht haben, wenn keiner im Chat ist? Es sei denn, Dein Username ist Daniel Kübelböck.

Im Chat ist es meistens so, denke ich, daß die Leute kommen, wenn mal einer drin ist. So habe ich es erlebt.

Versuchs nochmal und die beste Zeit ist so um 21:00 oder 22:00 Uhr, dann ist man nicht im Büro und surft, de Kinder sind im Bett und viele haben Zeit, weil der Partner vorm TV hängt oder sonstwas macht.

Hoffentlich war das jetzt nicht zu bissig.
 
H

Herby

Guest
RE: Chat ... wann reingehen ...

Hi Michael,

... nimm auch etwas schärfere Kommentare nicht
krumm ;-)
OK ... vielen Dank für den Tipp ... werde mal
zu den Zeiten vorbeischauen...

solong ... Herby :bye:
 
Oben