Chat

Rashdo

Aktives Mitglied
Kennt Ihr einen guten Chatroom?
Hier ist ja leider nichts los. Habe ihn eben getestet, konnte aber irgendwie eh keinen Beitrag schreiben. Technisches Problem vermute ich.

Ich meinen einen Room in dem man normal schreiben kann. Ohne irgendwelche Absichten. Nur so zum Quasseln.

S

susann

Guest
Suche ich auch noch, habe nur von meinem Pflegeelternforum einen netten Chat, alles andere was man so findet endet of in schmutziger Anmache, leider. Am besten du suchst dir nette Leute, die du privat anschreibst und chattest mit denen privat.

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Sorry, kenne auch keinen.

Außer unserer hier und da habe ich momentan die Zeit nicht zu. Aber wenn dann ist es dort eigentlich immer sehr schön ;D

Micha75

Mana ich brauch mana
Ja finde ich auch. :-D
Bin auch sonst immer da nur heute halt nicht. Sorry morgen wieder.

T

tommi

Guest
Bin erst ein einziges Mal in meinem EF-Leben im Chat gewesen. Man könnte sich ja mal verabreden? Hätte schon Lust dazu ... ;D.

Rashdo

Aktives Mitglied
Gefunden habe ich bisher wirklich keinen guten. War früher mal mehr in einem Chatroom. Dort war es oft sehr nett und witzig. Den gibt es aber leider nicht mehr.
Das Problem wird wohl sein, dass die meisten Leute mit Kindern nicht die Zeit zum Chatten haben, oder eben die Terminabsprache ein Problem darstellt. Schade!

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
Hier war der Chat sonst zum besten voll. Aber seit dem hier einige Leute weg sind, fehlt irgendwie der Wind in den segeln...

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
Manche "wurden" gegangen und haben welche mitgenommen. Waren meist langjährige User.

Oben