chat !

Jaqueline

kleiner Grisu
warum will hier nie jemand in den chat ! also ich seh nie einen drin egal wenn ich ins Forum gehe , also hat nicht mal jemand lust zum quer Beet labbern, bei mir würde es mal morgens auf anfrage oder sonst abends zwischen 20 und 22 Uhr gehen ! meldet euch wer lust hat !

:bounce1 :bounce2 :bounce1 :bounce2




Liebe Grüsse

Jjacky
 
E

englchen

Guest
Hallo Jacky,
genau das hab ich mir auch grad gedacht...
Im chat ist gähnende Leere. Leider hab ich nihct oft Zeit mich einzuloggen, aber heute hätt ichs nötig!

Liebe Grüße
Ulrike

:(
 

Jaqueline

kleiner Grisu
geh jetzt leider gleich aus dem forum bin so müde vom arbeiten , aber abends kann ich öfters schau jeden tag kurz ins forum ! musst nur eine nachricht an mich schicken gieb dir dann auf jedenfall sofort antwort ob ich komme . wiso hast es so nötig . brauchst jemand zum quatschen ? :sonne :love2
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Ich bin total oft im Chat und eigentlich sind doch auch immer welche drin! Es muss nur einer den Anfang machen, dann kommen eigentlich immer welche nach! Ist aber meistens erst später was los, so ab 21 Uhr.
 

Jaqueline

kleiner Grisu
Hallo Carola ,

dann bin ich immer wohl an den falschen abenden da , meistens sind viele erst ab 23 Uhr da was ich so mitbekomme , oder es zeigt bei mir nichts an wenn jemand da ist. :sonne


Liebe Grüsse Jacky
 
E

englchen

Guest
Dank Dir, hab das als Thema eingestellt, vielleicht hat ja jemand einen Tip...

Gruß
:angel englchen
 
F

fussel

Guest
wenn jemand lust hat,zu chatten,dann sagt bescheid.ich hab auch schon lange nicht mehr gechattet :) wie wärs mit heute abend so ab 20 uhr???
 

Jaqueline

kleiner Grisu
Hallo ! mal sehen vieleicht komm ich , spiel grad Moorhuhn XXL , bin voll süchtig danach gestern bis nachts um zwei mit meinem schatz aber leider ist er darin besser


:wand :wand :wand :wand :wand

Liebe Grüsse Jaquline


PS. gehen jetzt noch ein wenig an meinem Umzug weiterarbeiten habe keine lust ( endfase)
 
E

Elchen

Guest
Also wenn ich heute abend nicht gerade mit Melli telefoniere,schaue ich gerne auch mal in den chat :bye:
 

joossa

Aktives Mitglied
Bei mir funktioniert das mit dem Chat leider nicht zuverlässig, aber vieleicht komm ich heute aben auch
Joossa
 
E

Engelflügel

Guest
chatten? Heute abend?

Super Idee.

Elchen, was soll ich sagen, ich könnte zur Zeit Bäume ausreißen.

Hab mir gestern mal was gegönnt. Hab die Kinder weggebracht und bin mit meinem Mann nach Wiesbaden einkaufen gefahren. Nur wir beide.

Hat richtig gut getan.
 
E

Elchen

Guest
:maldrueck Schön Melli,das freut mich für euch und das solltet ihr Beide viel häufiger tun :D
 
E

Engelflügel

Guest
viel häufiger....da habe ich wieder das schlechte Gewissen, dass ich dafür eigentlich keine Zeit habe, habe immer das Gefühl, dass die Kinder auf der Strecke bleiben.
 
E

Elchen

Guest
Ach Quatsch,Melli..Du hast doch keine Kinder auf die welt gesetzt,um selber auf der Strecke zu bleiben..Sei froh,wenn Du die Möglichkeit hast,die Kinder bei der Oma gut unterzubringen,da solltet ihr kein schlechtes Gewissen haben Melli..Du bist schließlich auch wer und brauchst auch Zeit für Dich und Deinen Mann...
 
E

Engelflügel

Guest
stimmt, das habe ich gestern gemerkt, denn erst dadurch, geht es mir heute so gut.
 
F

fussel

Guest
man sollte nicht immer nur für die kleinen da sein,sondern auch an sich denken.aber das fällt mir auch immer schwer
 
F

fussel

Guest
juhu,will denn niemand chatten??dann geh ich gleich wieder auf die couch :-D
nun hab ich extra meinen mann vom pc verjagt :rofl
 
E

Engelflügel

Guest
hier fussel, war noch am telefon. Ich komme gleich, will hier nur noch schnell was lesen, bin ja grad erst on
 
Oben