Chatgirl kann nicht ins netz

S

Schnuckelche

Guest
Hallo Leute!!
Ich soll euch mitteilen daß ihr euch nicht wundern sollt wenn chatgirl keine antworten mehr gibt! Sie hat technische Probleme mit ihrem DSL und weiß nicht wann diese behoben sein werden!
gruß Schnuckelche
 
E

Elchen

Guest
:wow och Mann..Da bekommt sie ja Entzugserscheinungen....

Sag ihr liebe Grüße und hoffentlich kommt sie bald wieder.....
 
F

fussel

Guest
grüsse auch von mir..
sollte sie bei der telekom sein,dann kanns dauern,.bis die das problem gelöst haben :rolleyes:
 
S

Schnuckelche

Guest
ja-entzugserscheinungen hat sie schon...grins..!
Wie gesagt ich sollte sie halt entschuldigen und natürlich drück ich ihr die daumen daß es bald wieder funktioniert!!
bussi
Schnuckelche
 
U

User 5

Guest
Hi !

ich hoffe sie kann heute wieder kommen.

Ansonsten liebe Grüße aus Österreich !
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Hallo :winken: ,da bin ich wieder :bounce2 :bounce2 . Man ich hatte schon entzugserscheinungen. :-D

Aber, mein i-net klappt jetzt wieder .

:bounce2 :bounce2

:bye:
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Hallo Schnuckelche, einen ganz lieben Dank das Du gepostet hast. :respekt

War ja schlimm so ohne i-net. Naja, bin nicht süchtig oder so nur wenn ich hier nicht reinschauen kann, fehlt mir doch was. :]

:bye:
 
E

Elchen

Guest
Ich hatte das auch schonmal für 2 Tage..das waren die schlimmsten tage meines Lebens.. ;D
 
S

Schnuckelche

Guest
:maldrueck
Schön daß du wieder da bist !!!
Aber nix desto trotz hab ich dich gerne entschuldigt hier!!
Trotzdem drück ich dir die dumen daß dein i-net dir noch lang lang erhalten belibt und nicht mehr spinnt!
bussi
Schnuckelche
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Hallo Elchen, da gings Dir bestimmt wie mir in den letzten 2 Tagen. Ich bin an den Pc will ja ins forum schauen und was ist ? ?(

Achso, geht ja nicht... Das war echt doof. Naja, ich hoffe es bleibt jetzt so.

:bye:


Hallo Schnuckelche, danke ich hoffe das das I-Net mir erhalten bleibt, zum Glück blieb mir mein Handy und konnte Dir ne SMS schicken. :rofl

:bye:
 
Oben