nur so ;-) -  Cheyenne, Black_Maid und Krämbi haben Geburtstag!!!

Carmen

Namhaftes Mitglied
Hallo Ihr Lieben, die Ihr heute alle Geburtstag feiert, ich wünsche Euch alles alles Liebe, vor allem Gesundheit und viel Glück!!

Habt einen schönen Tag mit viel :sonne
 
E

Elchen

Guest
Alles Gute euch Béiden und einen schönen Tag heute
party-smiley-037.gif
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
schließ mich den Glückwünschen an und

Gratuliere euch zu eurem Purzeltag und wünsch euch nen wunderschönen Tag heute

:bounce3 :bounce5 :bounce3 :bounce5 : drink :sn7 :nanana
 
K

karinchen

Guest
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,
lasst es euch gut gehen heute!
party-smiley-015.gif
 

Anna Apfel

Aktives Mitglied
Liebe Cheyenne (die anderen kenn ich gar nicht, fühlt Euch aber auch angesprochen),

alles Gute, also Gesundheit (ganz wichtig), ein braves Kind (falls nötig), einen artigen Mann (falls noch nicht vorhanden), hemmungslosen Sex ;)) und viele liiiiiebö Chatfreunde (und natürlich noch liebere RL-Freunde)!

Deine Anna (bzw. Katrin)
 
K

Katrin

Guest
Cheyenne! Fühl Dich ganz doll gedrückt von mir :maldrueck .
Ich wünsche Dir viel Liebe und daß Deine Träume in erfüllung gehen.

:kisses Katrin
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Alles Gute zum Geburtstag allen Geburtstagskindern

laßt euch reich beschenken und genießt diesen Tag

:bye: Cordu :bye:
 

Alicia

Aktives Mitglied
Auch ich wünsche Euch alles Gute zum Geburtstag. Feiert schön! Und im nächsten Lebensjahr sollen sich all Eure Wünsche erfüllen. :] : drink
 
B

Bert

Guest
Ich wünsch Euch beiden auch alles Gute, Gesundheit und viel Glück! Feiert schön im Kreis Eurer Lieben! :sonne

Bert
 

cheyenne

Aktives Mitglied
hallo ihr lieben...

euch allen vielen lieben dank für die guten wünsche... :]

allerdings muß ich gestehen - alzheimer läßt grüßen - ich sollte meinen ersten nick "black_maid" wohl langsam mal löschen lassen... ;D das ist mir echt dadurchgegangen... :whatever

@krämbi

von geburtstagkind zu geburtstagskind die allerherzlichsten glückwünsche und für´s neue lebensjahr alles erdenklich liebe & gute...
 
E

Engel333

Guest
Hallo Cheyenne,
auch von mir die allerbesten Wünsche zu Deinem Geburtstag.
Mögen all Deine Träume in Erfüllung gehen....

Lieben Gruß
Engel333 :angel
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
@Cheyenne:


Ähm... wie jetzt?? Black_Maid... das bist echt DU???
Oder war das jetzt ein Scherz?? *gg*

Ich hab mich schon immer gewundert, warum sie nichts mehr schreibt, sie war doch früher sehr aktiv dabei... ;-)

Ohoh... dann ist das Posting ja richtig peinlich... wußte das nicht *schäm* ;-)
 

cheyenne

Aktives Mitglied
@carmen

*gg* ja, black_maid war mein erstnick. allerdings muß dir das nicht peinlich sein... wie gesagt - asche auf mein haupt... ich muß michael anschreiben... :whatever
 
S

Susette

Guest
:sonne Cheyenne, nachträglich auch von mir die herzlichsten Glückwünsche! :sonne
 
Oben