*Freu* -  Chiara ganz fix da / lang zu lesen

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Original von bienchen28
Original von Susanne


wollte nicht abends deine mama kommen? ?(

ja meine ma kam um 16:00 und pflaumte mich an das ich im Bett liege würde ich solle doch laufen.
ich nein habe laufverbot bekommen.
sie hä????

ich hebe die decke hoch und zege meinen leeren BAuch
na die Augen hättet ihr sehen sollen :aetsch :baeh:


:ablachen
Genial, das hätte ich gerne gesehen. Und dann kam sie ja genau richtig um dich/euch zu unterstützen. Klasse :kisses
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
Glückwunsch zu der schönen Geburt ! ! !
Eine schöne Kennlernzeit euch allen ! ! !

Und das mit deiner Ma: :lhg
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
So nun komme ich auch wieder zum richtigen lesen und wow das hört sich ja echt nach einer Traumgeburt an.
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kennenlernzeit wünsche ich euch auch wenn es etwas spät ist.
 

Susi

Aktives Mitglied
Herzlichen Glückwunsch Bienchen... :geb4

Ich wünsch Euch von ganzen Herzen alles Gute... :maldrueck .. und eine wunderschöne Knuddelzeit.
 

Maike

Aktives Mitglied
Von mir auch herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus :winken:
und auch natürlich ne tolle Kennenlernzeit :fam5
 
Oben