Frage -  Chinesischer Mondkalender

X

x_lady

Guest
Junge oder Mädchen - mit dieser Tabelle könnt Ihr es herausfinden!

Ein chinesischer Wissenschaftler entdeckte und zeichnete diese Tabelle, die vor über 700 Jahren einem königlichen Grab nahe Peking beigelegt wurde. Das Original wird im Wissenschaftsinstitut in Peking aufbewahrt. Die Korrektheit dieses Kalenders wurde von tausenden Menschen nachgewiesen und wird mit 99 % angegeben.

Hier ist der Link:
http://www.menschenskinder-online.de/schwanger/chin_kal.html


Was denkt ihr davon?Stimmt das wirklich?Und dann noch zu 99% ???
 
H

häsi

Guest
wenn das ding hinhaut, dann bekomm ich ein Mädchen. :wow Bitte bitte nicht noch so eine Zicke :sn7
 
K

kirena

Guest
Hihi,

das ist schon komisch. Wo bleiben denn da alle unter 18?
 
L

leuchtturmstgt

Guest
Na wenn das stimmt hat sich mein Arzt auch getäuscht....ich bin gespannt..... :rofl
 
D

Dragonlady

Guest
Wenn das stimmt, ist meine älteste Tochter ein Junge :wow :lgh ich habs doch schon immer geahnt :lhg
 
M

meusi

Guest
meine auch...wär ja auch zu schön wen man das so ausrechnen könnte...dann hätten wir alle nur unser wunsch geschlecht
 

bobbele

*Muttertier*
also bei meinem sohn stimmts , müsste jetzt dann wieder einer werden , naja hab bald ultraschall ich sag euch dann bescheid!

:winken:
 
Z

ziege

Guest
Also wir haben 7 Beispiele durchgerechnet wo wir die nötigen Daten wußten und die stimmten alle :D
 
P

pingi78

Guest
:wow


hilfe zickenterror.
wenn das auch bei zwillingen hinhaut gibts hier bald halligalli mit 4 weibsen.
naja vielleicht zählts auch nur fürs erste und es wird ein pärchen. nur lila hab ich nirgends gefunden....oder was passiert bei blau und pink?
 
H

häsi

Guest
sooo war grad beim Ultraschall und tatatata... der Kalender hatte recht es wird ein Mädchen :-D
 

bobbele

*Muttertier*
hallo ,
tja und ich war gestern beim ultraschall und der kalender hat wieder recht es wird wieder ein junge :applaus

:winken:
 

daby

EF-Team
Teammitglied
dann müsste ich ein Mädchen bekommen mal schaun was es wird.
kommenden Freitag habe ich wieder ultraschall.
 
Oben