chirurg oder tierarzt????

M

Moka

Guest
Hallo Susal,

ich :troest Dich und Deinen Kranken mal.

Hoffentlich bleiben keine bleibenden Schäden und es wäre natürlich auch schön wenn der Kurpfuscher eine Klage an den Hals bekäme und auch anständig bestraft wird.

Aber die Hauptsache ist, dass Dein Männe wieder ganz gesund wird!

Alles Gute.
 
E

Elchen

Guest
Ich kann das gar nicht glauben,daß es soclhe Pfuscher heutzutage noch gibt.....
Ich hoffe,der bekommt ne Anklage an den Hals,trotzdem hoffe ich aber auch,daß dein Freund die Schmerzen jetzt nicht dauernd hat...Alles Gute für euch
 

Anne

Neues Mitglied
Hi susal!

Oh weia, das mit dem Nerv klingt ja gar nicht gut. Aber immerhin ist ein Gutachter eingeschaltet worden, denn der ganze Horror (mit so einem Blutverlust? Unglaublich und absolut inakzeptabel) sollte für den behandelnden Arzt wirklich ein Nachspiel haben. Wegen jedem Mist gleich zu klagen, ist IMHO eine (amerikanische) Unsitte, aber so etwas darf man nicht ungestraft lassen. Zumindest sollte man es versuchen...

Ich drücke Euch weiterhin die Daumen, v.a. daß es kein Dauerschmerz wird.
Dir wünsche ich eine Menge Geduld und Ohropax, damit Du die Zeit auch gut überstehst.

Liebe Grüße von
Anne mit Lene.



P.S.
Schreib' doch mal am Ende, wie die Sache ausgegangen ist.
Am besten hier in diesem thread, damit ich es wieder finde.
 
E

Engelflügel

Guest
Susal, das darf doch echt nicht wahr sein.

Geh zum Rechtsanwalt und zeige den Doc. an. Und ich würde auf jedenfall Schmerzensgeld verlangen.

Du musst was unternehmen.

Das kann ja wohl nicht wahr sein.

Boa, was bin ich mich hier grad am aufregen. habe das Posting wohl die letzten Tage verschwitzt.

Wie geht es ihm inzwischen?

Ich hoffe nicht, dass die Schmerzen für immer bleiben.
 

Pyra

Aktives Mitglied
Ich glaub' den Arzt hätte ich echt verprügelt... :evil:
Das klingt ja echt böse.
Es ist zwar nur ein schwacher Trost, aber auch ich wünsch' deinem Freund wirklich gute Besserung.
Und dir starke Nerven.
Und gegen diesen Arzt muß man wirklich rechtliche Schritte einleiten. An die Schmerzen möchte ich nichtmal denken, die dein armer Freund gehabt haben muß. Echt grausam.
Alles Gute für Euch!
 
E

Engelflügel

Guest
Susal, melde Dich doch bitte noch einmal hier.

Wie geht es ihm? Habt Ihr schon was gegen diesen Arzt unternommen?
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
Ja würde mich auch interessieren ob seine Schmerzen schon weg sind udn inwiweit alles heile ist.
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
hallo.

tschuldigung, hab erst jetzt gesehn, dass hier noch geschrieben wurde.

also soweit geht es langsam besser. mein freund kriegt schon den großen löffel in den mund. bis vor 2 oder 3 tagen mußte er alles vom kleinen besteck essen. die schmerzen sind beim kauen noch da. da tut ihm die ganze linke kieferseite weh und die unterlippe ist leider immer noch taub.
er muss jetzt ständig unter ärztlicher beobachtung sein und dann so in 3 monaten werden wir was vom gutachter hören. eher gehts leider nicht. aber die krankenkasse steht voll hinter uns. vielleicht können wir sogar zeugen kriegen bzw. auch patienten die von diesem arzt geschädigt wurden. da hab ich mittlerweile noch zwei kennen gelernt denen auch ganz schön heftige sachen passiert sind.

lg
susi
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
besteht denn, jetzt wos etwas besser ist, die chance das er mal ganz Schmerzfrei wird und alles andere auch wieder fast normal wird (evtl. auch durch ne neue OP)?
 
M

Moka

Guest
Hallo Susal,

immer noch solche Probleme? :wow
Oh man, das darf doch nicht wahr sein, was für ein "Arzt" ist das bloß.

Was Sterni fragte, würde mich auch interessieren.
Besteht irgendwann die Möglichkeit auf Normalität bei Deinem Freund?

Ich wünsch euch, dass ihr diesen Typen dran bekommt. Weitere Zeugen sind da immer gut.
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
naja, sämtliche kommentare zu diesem 'arzt' verkneif ich mir jetzt mal, da ich nicht niveaulos erscheinen möchte ;D

es besteht die chance, dass alles wieder normal wird. allerdings wird das - wenns gut läuft - monate dauern und wenns schlecht läuft jahre...

die schmerzen werden langsam, sehr, sehr langsam weniger, aber die taubheit ist nach wie vor da...
 
M

Moka

Guest
Original von **susal**
naja, sämtliche kommentare zu diesem 'arzt' verkneif ich mir jetzt mal, da ich nicht niveaulos erscheinen möchte ;D

:D
Hast ja recht. ;D

Ich hoffe für Deinen Freund, dass es schnell geht.
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
@susal lieber langsam aber stetig besser als schnell gut und dann wieder Rückfall.
Also freut euch an den Fortschritten, auch wenn das ganze nicht schön ist.

Ich hoffe das der Mensch der sich Arzt schimpft sein Fett weg kriegt.
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
dank dir sterni!
wir freuen uns auch über die besserungen.
und im troubel um die restlichen probleme geht das teilweise schon ganz schön unter!
 
Oben